mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 13:06
Titel

Re: Ich drehe durch!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganzseitenumbruch hat geschrieben:

Ich glaub das alles nicht mehr.

Zenobio hat geschrieben:

Aber ich kann mich echt nicht beschweren. Die Flyer sind echt in Ordnung! *Thumbs up!*


Hat er jetzt deine bekommen... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
printy

Dabei seit: 13.09.2004
Ort: Pfalz
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.10.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise lass ich meine Drucksachen lieber vor Ort produzieren auch wenns ein bischen teurer ist. Ich hab nur ein einziges mal bei flyerwire bestellt. Und das auch nur weil der Kunde das unbedingt so wollte. Ich fand die Kundenbetreuung am Telefon sehr gut. Die Lieferzeit war auch OK. Ich war allerdings mit dem Druckergebnis nicht wirklich zufrieden. Dem Kunden hat es gefallen, also egal.
Aber ich werde lieber bei meiner Druckerei vor Ort bleiben. Da weiß ich was habe und wenn es mal Probleme gibt, ist auch jemand greifbar.

So und nun noch einen schönen Tag an alle
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bella

Dabei seit: 19.10.2005
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.10.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich habe gute Erfahrungen bei flyer24.de gemacht. http://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_yes.gif
- die haben eine kostenlose Telefonnummer und sind sehr bemüht.
- Man kann zwischen 3 verschiedenen Lieferzeiten wählen (24h, 4 oder 7 Werktage) – danach richtet sich auch der Preis. Ich bestelle meistens mit 7 Werktagen, die Lieferung kommt aber fast jedes mal früher. Eine Lieferung zu spät hatte ich noch nie!
- Qualität passt auch, man kann halt nur bestimmte Papiersorten wählen, dafür stimmt aber meiner Meinung nach der Preis. Kommt halt darauf an, welche Ansprüche man hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
levison

Dabei seit: 22.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.10.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HÄNDE WEG VON FLYERPILOT !!!

Hallo zusammen, ich habe da so meine ganz speziellen erfahrungen mit Flyerpilot. Der Service ist Miserabel, das Personal unfähig und die Lieferzeiten grausam. Ich befinde mich momentan in einem Rechtsstreit mit der Firma.Ich hatte schon zig fälle mit denen wo die Ware nix war oder die Lieferzeit nicht eingehalten wurde...oder,oder... Doch dann kam der Hammer: Diese haben mir ein falsches Paket gesendet, das Sie jetzt möchten daß ich das bezahle. Die Ware die ich nicht bestellt habe, habe ich nie erhalten. Auf die E-Mails reagiert kein Mensch, nach einem Jahr haben die mir einen Rechtsanwalt auf den Hals gehetzt... unterste Schublade!!!!!!!!!!!!! Gott sei Danke habe ich die E-Mails noch als Beweismittel vor Gericht...
TUT euch das nicht an!!! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganzseitenumbruch

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:09
Titel

Und ab in die nächste Runde ....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Ihr lieben,
will Euch mal auf dem Laufenden halten.
Nach über 8 Wochen habe ich nun am letzten Freitag meine Visitenkarten bekommen.
Von 1000 Karten sind genau 1000 Karten im Ar***!
Auf jeder einzelnen Karte sind auf der Vorderseite schwarze Schlieren.
Die Weiterverarbeitung (Rundung, da es eine Klappkarte ist) sind meiner Meinung nach fehlerhaft, da diese den Rücken beim Umklappen aufbrechen lassen.

Daraufhin habe ich am Freitag gleich ein paar Muster an die Damen und Herren gesendet.
Erst nachdem ich heute mal Nachfragte wie es denn jetzt weitergeht kam die typisch, deutsche Antwort: "Haben Sie unser Reklamationsantrag verwendet".
Nachdem ich jetzt auch diesen tollen Antrag ausgefüllt habe - der im Übrigen so Buggy ist (Formular-PDF), das ein ausfüllen des Textfeldes zum krampf wird - bin ich mal gespannt.

Suche jetzt einen Verleger, der mein neues Buch raus bringt: "Ich und der Flyerpilot".


Schönen Tag Euch allen - meiner ist durch.
André
  View user's profile Private Nachricht senden
christin d.

Dabei seit: 02.01.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.11.2005 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wisst ihr vielleicht, ob flyeralarm.de und flyerpilot.de irgenwie miteinander verknüpft sind?
...würde mich wirklich mal interessieren. Au weia! die arbeitsweise und auftragsabwicklung funktioniert jedenfalls auffallend gleichartig (?) Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganzseitenumbruch

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Christin,
kann ich mir nicht vorstellen.
Beide Angebote sind verschiedene GmbH.

cu
André
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christin d. hat geschrieben:
wisst ihr vielleicht, ob flyeralarm.de und flyerpilot.de irgenwie miteinander verknüpft sind?
...würde mich wirklich mal interessieren. Au weia! die arbeitsweise und auftragsabwicklung funktioniert jedenfalls auffallend gleichartig (?) Hmm...?!

Nein,
sind sie nicht.

Die Auftragsabwicklung bei flyeralarm ist i.o.

Nur der Druck ist halt nicht Farbgetreu.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
Vorschau beim Datenupload bei Flyerpilot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.