mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
ajdan77

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.10.2005 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war bei mir auch so....
nach langer Wartezeit, haben die den Auftrag storniert und waren ganz überrascht, als ich dort angerufen ( "Support")habe und nachgefragt habe was das sollte... haben die mich doch ehrlich gefragt ob ich denn die flyer noch haben wollte.... *balla balla*

Gruß
Typoline
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe hier einige male drucken lassen: http://www.laser-line.de/home/

sind zwar nicht billig, aber man kann sich zwecks papier beraten lassen und allem anderen zeugs.


Zuletzt bearbeitet von neworx am Di 18.10.2005 09:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ganzseitenumbruch

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 13:03
Titel

Na da sind wir aber einmal gespannt ....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
eben gerade erhalte ich folgende Email von Flyerpilot:
Zitat:
Ihre erneut produzierte Ware vom o.g. Auftrag wird in Kürze unser haus verlassen. Wir entschuldigen nochmals die Verzögerungen und bedanken und für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
- Ihr FlyerPilot.de Team


Wie soll ich das verstehen?
Die Ware wurde noch nie von denen produziert.
Wahrscheinlich werden die Nachrichten aus einer Datenbank per Random erzeugt und an Kunden versendet die bereits seit Monaten warten.

Ich bin gespannt.

Gruß
André
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 14:03
Titel

Re: Na da sind wir aber einmal gespannt ....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganzseitenumbruch hat geschrieben:

Wie soll ich das verstehen?

Feind liest mit... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
madita

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Wir bestellen für unsere Kunden immer bei Flyerpilot.
Bis jetzt waren wir auch immer zufrieden.
Nur einmal ist bei einem Auftrag was schiefgelaufen.

Aber bei der großen Menge die wir dort bestellen, ist das eigentlich gar nicht erwähnenswert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zenobio

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Juuhuuu, meine Flyer sind gestern ohne Schaden bei mir angekommen!!! Und noch in der Lieferzeit!
Als ich dieses Forum entdeckt habe, habe ich erst einen Schreck bekommen und meine Flyer haben sich schon im Geiste von mir verabschiedet…

Aber ich kann mich echt nicht beschweren. Die Flyer sind echt in Ordnung! *Thumbs up!* Mal schauen, ob ich vielleicht wieder mal „riskiere“ dort was zu bestellen.


Grüße vom glücklichen Zenobio
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganzseitenumbruch

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 10:04
Titel

Und wieder der Support am Telefon...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,
gestern wieder hat mich das Sprachtalent vom Support angerufen und mir bescheid gegeben das meine Flyer sich leider noch ein wenig verzögern werden...
„Da ist in der Produktion ein Fehler aufgetreten- aber am nächsten Freitag könnten die Karten bei Ihnen sein“.

Als Sie schon anfing "Ein Fehler in der ...." wollte ich erst Synchron mitsprechen, da ich die Aussage bisher jedes Mal zu hören bekommen habe.

So gut können die Karten gar nicht sein das ich da jemals wieder bestellen würde.

Gruß
André
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganzseitenumbruch

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 11:53
Titel

Ich drehe durch!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,
jetzt war UPS bei mir und: Es ist die falsche Ware!!!
Das sind nicht meine Karten sondern die von jemanden anders.
Habe bereits mit denen gesprochen, die haben natürlich meine Karten und sitzten 140 Km. von mir entfernt.
Bei Flyerpilot ist am Freitag ab 12.00 Uhr schicht im schacht - man hats ja.

Ich glaub das alles nicht mehr.

Gruß
André
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Briefpapier Flyeralarm - Flyerpilot Vergleich 90g
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.