mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
sebastian

Dabei seit: 05.09.2004
Ort: Lübeck
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle miteinander,

vor flyerpilot kann ich auch nur dringend abraten!
Ich habe den overnight service in Anspruch genommen, bei dem angepriesen wird, das die Ware spätestens 36 Stunden nach Zahlungs und Dateneingang bei mir ist.

Naja, nach 1 Woche ist immer noch nichts geschehen, anrufen kann man gerne versuchen, aber außer hoher Telefonkosten kommt nichts hilfreiches dabei heraus.

Der Auftrag wurde kurzerhand für den gleichen Preis, und diesmal wirklich über Nacht bei einer seriösen Druckerei gefertigt.

Nachdem die Ware von flyerpilot dann nach 1,5 Wochen endlich kam, wurde sie zurück geschickt. Zum Glück hatte ich per Nachname zahlen angegeben. Seit dem habe ich nicht mehr von flyerpilot gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben zZ sehr viel bei flyerpilot am laufen.. klappt auch alles immer 1a ausser briefpapier dauert zZ ewig.. gut haben wir dort angerufen, haben irgendwelche umzugsprobleme weiss der geier! das ist echt mal scheiße!

ich persoenlich bin eher fuer flyeralarm, war bis jett immer alles 1a und sind ims chnitt auch 10 EUR mind. guenstiger als flyerpilot!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bademeester

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Erfahrung mit Flyerpilot.de:
Ich würde dem "Finger weg von Flyerpilot.de" ebenfalls zustimmen! Der 24h-Server verlief bei mir ganz ohne Probleme. Die Qualität stimmte und es wurden sogar mehr Flyer mitgeschickt als ich bestellt hatte. Ich war also ganz zufrieden mit der Bestellung dann kommt aber der Hammer!: Weitere Flyer und Plakate, die ich am selben Datum bestellt habe ließen auf sich warten. Da ich geduldig bin habe ich ersteinmal gewartet und dann da es mir schon ein wenig komisch vorkam eine Email geschrieben und mal nachgefragt. Da ich keine Rückmeldung erhalten habe habe ich versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen. Aber wie soll man über eine sogenannte "Service-Hotline" telefonisch Kontakt aufnehmen wenn man nicht durch kommt bzw. keiner rangeht?
Nach mehrfachigem Probieren habe ich es schließlich geschaft eine Mitarbeiterin ans Ohr zu bekommen.
Schön und gut nur konnte mir diese nicht wirklich weiterhelfen und deswegen sollte ich am nächsten Tag morgens eine Email erhalten mit näheren Informationen wo nun meine Bestellungen bleiben.
Ihr könnt euch ja schon denken, dass mir natürlich keine Email geschickt wurde! Deswegen habe ich vergebens nochmal versucht per Telefon jemanden zu erreichen und dann schließlich ein Fax geschickt! Auf dieses Fax wurde auch schnell reagiert: das Päckchen (Das wie sich rausstellte vergessen wurde abzuschicken!) mit meinen Plakaten wurde am Abend abgeschickt und kam dann am nächsten Tag mittags bei mir an! Juhuu endlich habe ich meine Plakate ABER ich habe doch auch noch Flyer bestellt auf die ich ausdrücklich hingewiesen habe! Auf ein erneutes Fax wurde nicht reagiert und auf der Homepag steht als Status immernoch das es sich im Druck befindet! Jetzt sind "schon" 9 Werktage vergangen und ich habe keine Ahnungob es noch kommen wird!

Fakt ist: Die Qualität der Ware ist okay - der Service ist jedoch schlicht sehr miserabel!
- Wenn ihr also einen Stabilen Anbieter haben wollt, auf den ihr euch verlassen könnt und den man auch mal erreicht nehmt NICHT Flyerpilot.de !! Es ist nicht sicher wann und ob es überhaupt kommt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lämmle

Dabei seit: 28.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über Google-Suche "Flyerpilot" bin ich auf diesen Thread gestoßen. Auch ich kann ein lautes, misstönendes Lied über die Piloten singen!
Vor zwei Monaten habe ich für einen Kunden 6 x 1000 Visitenkarten bestellt, weiße Rückseite, blaue Vorderseite. Waren wohl beim Beschnitt nicht richtig trocken - die Vorderseite ist auf allen Karten blau verschmiert.

Die Reklamation wurde abgelehnt: "geringfügiger Mangel". Hallo? Solche Visitenkarten kann man niemandem in die Hand drücken, ohne sich in Grund und Boden zu schämen!
Ich habe einen Nachdruck verlangt - keine Reaktion. Aus der Hotline wurde ich mehrfach einfach rausgekickt, auf Mails kriegt man keine Antwort.
Nachdem ich nun mit einem Mahnbescheid gedroht habe, haben sie es innerhalb von zwei Wochen *applaudier* immerhin geschafft, die Visitenkarten abholen zu lassen. Angeblich wird die Beschwerde nun geprüft.
Wie gesagt, das alles läuft seit zwei Monaten; ich habe zig Faxe und Mails hingeschickt und nur selten eine Reaktion bekommen - wenn dann eine Mail, bestehend aus einem relativ nichtssagenden Satz.

Ich werde denen jetzt eine letzte Frist einräumen, wenn ich dann keinen ordentlichen Nachdruck oder meine Kohle zurückgezahlt bekomme, kriegen die einen Mahnbescheid. Damit haben die erstmal die Kosten.

Ich bin stinkewütend, aber Flyerpilots Aussitzprinzip lasse ich mir nicht gefallen.

FINGER WEG!
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, geiz ist eben nicht immer nur geil Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Zenobio

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ist Flyerpilot wirklich so schlimm?
Ich hab bisher eigentlich bisher von mehreren Seiten immer nur Gutes von Flyerpilot gehört (bis ich gerade dieses Forum gesehen habe).
Jetzt ist es aber zu spät, weil ich ausgerechnet vorgestern meine Flyer bei Flyerpilot bestellt habe.
Bisher scheint aber alles mit meinem Auftrag zu klappen! Ich hoffe mal, dass das so bleibt und bei mir nichts schiefläuft. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
ajdan77

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.10.2005 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

jetzt werde ich auch mal meinen Senf zum Thema Flyerpilot.de abgeben.
Ich rate jedem ab, am Anfang war ich auch noch von denen überzeugt, guter Preis schnelle Lieferung... 2 Flyer bestellt, die waren auch i.O.
Mit den nächsten Sachen die ich dort beauftragt habe gab es nur ärger... Der Service lässt auch zu wünschen übrig... E-Mail kannst du knicken, habe von 20 geschriebenen E-Mails eine beantwortet gekriegt, das Call-Center ist auch ziemlich bescheiden...
Ich lass meine Sahcne bei Flyeralarm.de und Flyerwire.de drucken und bin voll zufrieden... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganzseitenumbruch

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 10:21
Titel

Absturz bei Flyerpilot!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
mein erstes Posting in diesem wunderbaren Forum.
Aus diesem Grunde erstmal ein großes "Hallo" an alle Kreativen.

Zum Thema Flyerpilot:
Habe am 12.08.2005 und am 21.08.2005 jeweils 1.000 Visitenkarten bestellt.
4 Seiten, mittig gefalzt (gibts jetzt schon gar nicht mehr im Angebot von FP).
Die Karten habe ich bis heute nicht und der unnütze Kundenbereich hilft nicht weiter (der Anruf beim "Support" genauso wenig).
Vor ca. 2 Wochen rief mich der "Support" an und fragte ob ich die Karten noch haben wolle, sie würden jetzt produziert werden.
Ich sagte zu und siehe da: Noch immer schreibe ich meine Nummer den Kunden auf ein stück Papier *ha ha*

Ganz ehrlich, nee:
Nein und nochmals nein, es lohnt nicht bei Flyerpilot zu bestellen.
Die Karten bestellte ich nur, da die die einzigen waren die 4-seitige voll-farbige Karten zu einem recht guten Preis angeboten haben.
Ich bestelle ausschließlich bei www.Flyerparade.de bzw. Ortmaier Druck GmbH.
Preis/Leistung 1a, super Service und sehr schnell.
Sogar meine individuellen Druckaufträge sind um ca. 50% preisgünstiger als bei meinen lokalen Druckereien.

So, mein Senf zur Wurst!

Gruß
André
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
flyerpilot druckt nicht das was sie sehen können
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.