mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stop Ot. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
junetwin

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.09.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
ich habe sonst immer bei www.laser-line.de meine sachen drucken lassen. habe jetzt das erstemal für postkarten www.flyerpilot.de ausprobiert. stehen ja 4-6 werktage herstellungs und lieferzeit.
am ersten tag wechselte schon der status von datencheck in druck und am zweiten tag stand abends schon in fertigstellung drin. das steht heute immer noch dort. wie lange dauert es erfahrungsgemäss das die das fertigstellen müssen ehe es versendet wird????


Bei mir stand schon was von Paketverfolgung drin.... obwohl die VKs noch garnicht gedruckt waren!!!
Ewig angerufen, immer aus der Leitung geflogen, keine Antwort-Mails bekommen, etc. ...
Ich warte nun alles in allem seit 4 Wochen auf meine Daten oder ne Antwort von denen. Habe heute erst ein Frist-Fax gesendet, und ärgere * Ich geb auf... * mich, dass ich nicht vorher im Forum nach Flyerpilot gesucht habe...

fang schonmal an, eins zu formulieren... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sapa

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer bei flyerpilot-Geschichten dort mal jemanden an die Strippe bekommen will, sollte folgende Nummer anrufen:
+49 89 8994 80 948

Am Anfang wird noch abgetritten, das die was mit Flyerpilot zu tun haben (ist die Nummer die die Webseite gebaut haben), nachdem man aber erklärt, dass beide Firmen auf der selben Adresse sitzen, etc. wirst du schon nach der Bestell-Nummer gefragt. Eventuell auch mal das Wort "Anwalt" erwähnen, dann sind die relativ kooperativ.

Direkt zu einer der Druckerreien kommt man mit:
+49 88 8994 80 80

da sitz aber meisst ein total arroganter Typ. Aber wenn man mal schlechte Laune hat ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Carlos G.

Dabei seit: 19.01.2003
Ort: Europa
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es hier eigentlich jemanden der tatsächlich bei vistaprint druckt?

Es würde mich mal interessieren wie da die erfahrungen sind...
Besonders interessant wäre wie die sich verhalten wenn man
mit der rechnung nicht ganz einverstanden ist...

ob die da eher einen auf * Keine Ahnung... * oder *ha ha* machen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
junetwin

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.09.2005 11:21
Titel

Stornierung Flyerpilot

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sapa hat geschrieben:
Wer bei flyerpilot-Geschichten dort mal jemanden an die Strippe bekommen will, sollte folgende Nummer anrufen:
+49 89 8994 80 948


Das wollte ich auch gerade empfehlen. Man wird direkt nach der Auftragsnummer gefragt und plötzlich, nach vier Wochen hin und her, wurde mein Auftrag innerhalb 1 Minute storniert!!

Ich hoffe, es fallen nicht noch mehr Leute auf diesen bescheidenen Laden herein!


Zuletzt bearbeitet von junetwin am Mo 12.09.2005 11:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SK_one

Dabei seit: 12.09.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am billigsten ist www.Flyerpilot.de und die Qualität ist auch top, bestelle dort schon seit ein paar monaten und die Lieferzeiten sindim regelfall 3-5 tage, könnten aber den telefon-service verbesser! Ansonsten Top.
Ich würde dir Flyerpilot empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
takeitorleaveit

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.09.2005 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe für eine Freundin Flyer auf FLYERPILOT drucken lassen. Der Auftrag wurde am 02.09. als "in druck" bestätigt. Seit dem ist nichts mehr passiert.

Laut meinen Recherchen teit sich Flyerpilot das Fax-Gerät mit der Firma Schunk-Druck www.schunkdruck.de, die beiden Niederlassungen haben ebenfalls die gleichen Adressen. Somit könnt ihr Anfragen auch an 09721 730 730 richten. Der Zusammenhang wird am Telefon abgestritten. Ich hatte vorgestern spät Abends jedoch jemanden an der Strippe, der mir tatsächlich weiterhelfen konnte.

Fazit: Finger weg von Flyerpilot!

UND: EVENTUELL ÜBER EINE SAMMELKLAGE NACHDENKEN.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

takeitorleaveit hat geschrieben:
UND: EVENTUELL ÜBER EINE SAMMELKLAGE NACHDENKEN.....


Sammelklagen kennt das deutsche Recht nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage#Situation_in_Deutschland

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
flyerpilot.de liefert zu wenig Flyer aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.