mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
wunderkind

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.08.2005 22:09
Titel

flyerpilot=Towergroup=flyeralarm?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls es hier keinen "Hallo, mein Name ist..." oder "Begrüßungs-Thread" gibt, möchte ich an dieser Stelle ein kurzes Hallo und Kompliment an die Betreiber und diese Community loswerden (so..... Pflicht getan *bäh* )

Ich möchte mich der gesamten Negativ-Stimmung gegen flyerpilot.de anschließen. Bin zur Zeit selber in einem Rechtstreit mit diesen Leuten verwickelt und könnte hier einen Roman über Dreistigkeit und Frechheit niederschreiben. Dass es bei dieser Firma so drunter und drüber geht, dürfte meinen Anwalt sehr interessieren. Grins

Ich weiß nicht, ob es hier im Forum Informationen über die Towegroup gibt - aber ich glaube, dass flyeralarm.de ebenfalls dazugehört. Ist das so?
  View user's profile Private Nachricht senden
nicki4lu

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.08.2005 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ja, aber ich finde bei Flyeralarm läuft es nen bissl besser. Warum auch immer? Und die haben auch unterschiedliche Preise...

Nicki
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wunderkind

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.08.2005 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicki4lu hat geschrieben:
...aber ich finde bei Flyeralarm läuft es nen bissl besser...


Da stimme ich Dir erstmal zu. Was bei flyerpilot.de überhaupt nicht funktionierte, klappt zumindest bei flyeralarm.de hervorragend - Die Kommunikation.

Wie die Druckqualität letztendlich ist, erfahre ich ja am Donnerstag (das müsste ich dann aber in einem anderen Thread posten *hehe* )
  View user's profile Private Nachricht senden
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wunderkind hat geschrieben:
nicki4lu hat geschrieben:
...aber ich finde bei Flyeralarm läuft es nen bissl besser...


Da stimme ich Dir erstmal zu. Was bei flyerpilot.de überhaupt nicht funktionierte, klappt zumindest bei flyeralarm.de hervorragend - Die Kommunikation.

Wie die Druckqualität letztendlich ist, erfahre ich ja am Donnerstag (das müsste ich dann aber in einem anderen Thread posten *hehe* )


da kann man bei flyeralarm nicht meckern - bin da schon seit jahren - farbechtheit gibts natürlich nicht, aber für pakate und flyer ..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crosslord

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Würzburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei extraflyer.de läuft das auch alles sehr unproblematisch!
Falls da mal was mit den Daten nicht stimmen sollte, rufen die gleichh zurück oder schicken eine mail
aber es gibt da ja auch eine onlineüberprüfung wenn man ein pdf hochläd...

Ich finde die richtige Druckerei sollte man durch ausprobieren finden!
Und wenn es einem nur darum geht dort zu drucken wo es nochmal 20 euro billiger ist... - hab ich
kein verständnis für!
Sieht natürlich anders aus wenn es gleich 100te euro unterschied sind.

Aber irgendwo müssen da halt abstriche gemacht werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
tHors

Dabei seit: 31.08.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.08.2005 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lerne zwar noch aber man is ja schon in den Genuss gekommen ein paar Flyer drucken zu lassen.
Flyermonster hatte große Probleme mit meinem Flyer (was ma nicht an den Daten lag).
Alles viel zu dunkel und das Schwarz war am Ende ein dunkles Grau *zwinker*
Flyeralarm war bis jetzt immer TOP.

Man darf aber wohl nicht vergessen dass man für die Preise nur sehr sehr wenig erwaten darf.... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
mean

Dabei seit: 28.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haben Anfang August VK bei Flyerpilot bestellt. Die sind nie aufgetaucht und nach Mails, Anrufen und nem Fax hat man uns dann freundlicherweise vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass sich nicht mehr feststellen ließe, was mit unserem Auftrag passiert sei. Feiner Service... vor allem, wenn man die Sachen schnell benötigt und keinerlei Auskunft über die Nichtauslieferung erhält. Hatten wohl keinen Bock unsere Visitenkarten zu nuten *ha ha*

Zuletzt bearbeitet von mean am Mi 31.08.2005 10:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Crosslord

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Würzburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na also sorry aber....wie kann man denn immer wieder zu einer druckerei gehen, die den ganzen auftrag nicht mehr wieder findet... das kanns ja wohl nicht sein....

wenn man was mit den farben nicht oder der schnitt nicht 1000%ig passt - ok ist halt günstiger akzidenz druck

aber nen ganzen auftrag nicht abzuarbeiten und dem kunden nicht bescheid geben.... ganz toll!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
flyerpilot druckt nicht das was sie sehen können
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.