mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Epson Stylus pro 9800 Problem mit CorelDraw X4 vom 09.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Epson Stylus pro 9800 Problem mit CorelDraw X4
Autor Nachricht
tauchschlumpf
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.11.2009 10:00
Titel

Epson Stylus pro 9800 Problem mit CorelDraw X4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Ich muss einen Stoffbanner mit der Länge von 2,35 meter drucken.
Ich verwende CorelDraw X4 und einen Epson Stylus Pro 9800. Wenn ich nach Eingabe aller Einstellungen auf Drucken gehe, stürzt das Programm nach ein paar Sekunden ab.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Hatte bis jetzt noch nie solche langen Banner gedruckt.
Die neusten Service-Packs für Corel sind bereits installiert und ich habe auch den neusten Druckertreiber.
Vielen Dank im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen CorelDraw X4 Druckproblem mit Epson Stylus Pro 9800
Epson Stylus Pro 4800 kalibrieren!
Ausdrucke auf Epson Stylus Pro 9600
Bannerdruck mit Epson Stylus 1520
Epson Stylus Photo R2400 - Farbproblem!
EPSON STYLUS pro 7500 Tinten / Blass
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.