mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Epson Drucker vom 26.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Epson Drucker
Autor Nachricht
sanny1
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.09.2008 20:07
Titel

Epson Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe meinen Drucker, ein Epson Stylus Photo 915 seit einigen Monaten nicht benutzt. da die Farbe getrocknet war, ersetzte ich sie, der Drucker druckt trotzdem keine schénen Farben und macht immer noch Striche in die Bilder. qwas kann ich tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
borer333

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: Boden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war bei meinem auch so. hab wie oft den gereinigt, nie hat es funktioniert. wollt den einschicken aber epson nimmt ca. 100 euro.(ich glaub die reperatur nicht inbegriffen)

hab mir dann einen neuen gekauft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja, ist anscheinend ein typisches Epson-Problem. Ich hatte das jetzt schon bei 3 Epsons, von kleinem A3-Druckerchen bis Großformat-InkJet. Ich hab ja schon immer auf HP geschworen, aber man kann sich nicht immer aussuchen mit welchen Geräten man arbeiten muss. Mir persönlich kommt jedenfalls kein Epson in's Haus.

Die haben die Druckköpfe fest im Gerät installiert und Du tauschst nur die Farbtanks. Du könntest versuchen die Druckköpfe zu reinigen, mit Wattestäbchen und Alkohol. Aber mach das nur wenn die Garantie schon abgelaufen ist. Ansonsten pack original Epson-Farben rein und gib das Teil bei dem Händler ab bei dem Du's gekauft hast und mach 'nen Garantiefall draus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, fahr den Druckkopfschlitten in die Mitte. Fusselfreiestuch mit richtig Heiswasser drauf unter die Druckköpfe legen .
Wasserdampf steigt hoch und löst die Verstopfung ggf. wiederholen. Anschließend Köpfe reinigen. Wer hat Heißwasserdampfer zur Reinigung geht auch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ESC (Epson Drucker) Programmierer gesucht
Hat jemand Erfahrung mit dem EPSON WF-3520 Multif.-drucker?
Epson 1400 Drucker oder andere Modelle
Suche: Anbieter für A3-Inkjet-Papier für Epson-Drucker
Epson Stylus Pro 5000 & Epson RIP 5000 & best colorproof M 5
Corel Draw X3 - Drucker TEAC P55 (CD Drucker)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.