mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EPS in CDR konvertieren bzw für Corel optimieren vom 29.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> EPS in CDR konvertieren bzw für Corel optimieren
Autor Nachricht
the_Ben
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: Coburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 10:37
Titel

EPS in CDR konvertieren bzw für Corel optimieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Im Rahmen der Umgestaltung des Lotto Logos müssen wir jetzt neue Schaufensterbeschriftungen machen.

Habe von Lotto die EPS Files vom Logo bekommen. Jetzt habe ich versucht sie in Corel Draw 12 zu importieren, dass klappt aber nich so wirklich.
Normalerweise würde ich sie jetzt im Illustrator öffnen und als ai speichern, aber leider leider arbeiten wir im Betrieb nicht mit Illustrator... weil ich ihn aber trozdem mal brauchte hab ich mir die Trial gezogen... nun ist die aber abgelaufen.

Hat jemand eine Idee wie ich die File in eine für Corel lauffähige eps oder cdr konvertieren kann?

Wär cool wenn sich schnell jemand meldet. Kennt ja sicher den Zeitdruck in der Branche..

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

mit kollegialem Gruß
Ben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
holodom

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: wien
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was genau haut nicht hin? .. wird vl. das eps als pixel statt kurven grafik dargestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Spi

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: lieber in DK
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So funktioniert es mit dem importieren eigentlich immer * Keine Ahnung... *

  View user's profile Private Nachricht senden
holodom

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: wien
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimme dem voll bei .. wobei ich schon viele fälle vor mir liegen hatte in denen die leute nicht dazu fähig waren ein ordentliches eps zu erstellen .. dann bringen einem auch die einstellungen nichts
  View user's profile Private Nachricht senden
the_Ben
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: Coburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja normalerweise importier ich das auch und gut is... aber mit den Dateien gings eben nich... hab jetzt doch noch auf einem anderen Rechner Illustrator installiert und als pdf konvertiert. Hat gefunzt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Ben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CorelDraw .cdr in .eps konvertieren
umwandeln oder konvertieren cdr in ai oder eps?
130mb großes LOGO von .cdr nach .eps oder .ai konvertieren?
[konvertieren] cdr Datei
Freehand Mx in cdr konvertieren
.cdr Datei in eine .jpg konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.