mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EPS groß über mehrere A4_Seiten ausdrucken vom 18.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> EPS groß über mehrere A4_Seiten ausdrucken
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
gloeckle
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gefällt mir schon ganz gut...aber wenn ich es doch lieber als einzelne Grafikdateien hätte?
Kann ich das irgendwie als Datei ausgeben, ohne ein Druckerfile zu bekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gloeckle hat geschrieben:
...aber wenn ich es doch lieber als einzelne Grafikdateien hätte?

Warum denn immer so umständlich? Wo liegt eigentlich dein Problem? Bin langam am Ende.


Ach, gesteh doch endlich ein, dass du jede Seite einzeln angelgt hast ... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gloeckle
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Warum denn immer so umständlich? Wo liegt eigentlich dein Problem? Bin langam am Ende.


Mein "Drucker" hat keinen Acrobat...und will auch keinen installieren.

Kann mir keiner schnell die Datei in Quark mit der von Morph vorgestellten Funktion rauslassen?

BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gloeckle hat geschrieben:
Mein "Drucker" hat keinen Acrobat...und will auch keinen installieren.

gloeckle hat geschrieben:
Ich habe Quark 4.0, PS 5.5, Illu 9, Freehand 10 und den Distiller...


jetzt steig' ich völlig aus ... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von stobe am Do 18.11.2004 21:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK...ganz ruhig:

Ich muss das Dokument/die Dateien per Mail an einen anderen Typen schicken, der es auf seinem Popeldrucker rauslässt. Er hat kein Plan von nichts und keine aussergewöhnliche Software.

Ich möchte ihm am liebsten lauter einzelne Dateien zur Verfügung stellen.
Evtl. kann er sich den Acrobat Reader installieren und eine fertige PDF_Datei mit lauter einzelnen Seiten ausdrucken.
Ich kann ihm aber nicht erklären, wie er die Einzeldatei von mir auf mehreren Seiten rauslässt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gloeckle hat geschrieben:
Ich kann ihm aber nicht erklären, wie er die Einzeldatei von mir auf mehreren Seiten rauslässt...

Meine Güte!
sprichst du etwa chinesisch - na also

Aber wenn dein "Drucker" keinen Acrobat auf seiner Kiste laufen hat, dann kannst du ja jede Seite einzeln als PDF drucken und ihm diese dann mailen. Wünsch dir jedenfalls viel Spass beim erstellen von ... weiß nicht wievielen, jedenfalls unzähligen, einzelnen PDFs. Jep, das wird ne lange Nacht. * Ich bin müde... *

Machs gut, bin für heute zu müde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was Stefan meint ist, dass du halt nicht auf deinem Drucker tatsächlich druckst, sondern aus Acrobat mittels des Distillers eben wieder ein neues PDF mit mehreren Seiten druckst. Und deinem Kumpel sagst du dann, er soll sich den Acrobat Reader ziehen und ds Ding hintenweg drucken.

BTW: Wiviel MB willst du eigentlich bei der Quark-Splitten-Lösung durch den Äther jagen. Also wie groß sind Quark und EPS?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, Nim

gn8
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Warum wird die EPS Datei so groß?
Zwei Seiten auf einer ausdrucken mit InDesign CS
Acrobat: gerade / ungerade Seiten ausdrucken
Illustrator: eps- und ai-Dateien viel zu groß (>600 KB) !
Wie mehrere Seiten als EPS aus Quark sichern
Quark: EPS mit »PostScript Bild Name.eps«-Darstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.