mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eintrittskarten mit perfor. + lauf. Nr. (wo?) vom 11.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Eintrittskarten mit perfor. + lauf. Nr. (wo?)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Esteffan
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.03.2006 15:53
Titel

Eintrittskarten mit perfor. + lauf. Nr. (wo?)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leutz.

Bin auf der Suche nach einer Online-Druckerei, die Eintritskarten mit laufender Nummer und einer Perforation fertigt.
Kann mir jemand helfen?
Gibts dahin Erfahrungen?

...
Esteffan
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier findest du eine Liste von Druckereien, die Eintrittskarten macht, z.B. diedruckerei.de.

Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Sa 11.03.2006 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Esteffan
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.03.2006 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke erstmal.
Das Angebot von "dieDruckerei" kannte ich schon, allerdings sind die Formate irgendwie ungewöhnlich *zwinker*

Die andern check ich gleich aus... hab zwar schon gegooglt, aber auf einige davon bin ich noch nicht gestoßen.

Gibts denn keine anderen Erfahrungen in diese Richtung im Forum?

LG,
Esteffan
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal anders: WARUM immer online? Das machen dir zwei von drei Druckereien in deinem Dorf. Und die sind oft noch billiger, wenn man mit denen ein bissl handelt. Außerdem hast du Ansprechpartner, kannst dir erstma was von denen angucken und direkt um die Ohren hauen, wenns falsch ist.
Die machen dann auch so verrückte Sachen wie Hologramme oder dir einen Kaffee für die Wartezeit anbieten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Esteffan
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.03.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe keine Zeit fürn Kaffe in der Dorfdruckerei.
*ha ha*
Zu Fuß sind es auch 15 Km bis zum nächsten Dorf mit ner Druckerei, also...

* Mmmh, lecker... *
....
Esteffan
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 12.03.2006 01:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Esteffan hat geschrieben:
Habe keine Zeit fürn Kaffe in der Dorfdruckerei.
*ha ha*
Zu Fuß sind es auch 15 Km bis zum nächsten Dorf mit ner Druckerei, also...
Esteffan


Und die haben natürlich auch kein Telefon. Und Du auch nicht.


Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am So 12.03.2006 01:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.03.2006 03:12
Titel

sf funkt dazwischen ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ Bastiwelt
bin z.zt. auch auf der suche nach einer kompetenten druckerei, die sich mit hologrammen auskennt (und zusätzlich auch unbedingt aussagekräftige muster verschickt). kannst du mir da weiterhelfen? danke im voraus!

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.03.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.beckdruck.de
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Eintrittskarten] Angebot
Eintrittskarten Drucken
Druck von Eintrittskarten
Eintrittskarten für Abiball
Eintrittskarten - Wie am besten sichern?
inDesign Eintrittskarten nummerieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.