mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eintrittskarten für Abiball vom 14.06.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Eintrittskarten für Abiball
Autor Nachricht
besonderskool
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2011
Ort: Emden
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2011 17:13
Titel

Eintrittskarten für Abiball

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

habe hier bisher immer nur gelesen und eure Arbeiten angeschaut, aber heute trete ich mal mit einer Bitte an euch heran.

Meine Schwester hat in zwei Wochen Abi Ball und sie ist dort mit im Organisationskomitee und nun geht es darum die Eintrittskarten zu designen. Ich bin darin nicht besonders gut und aus ihrem Jahrgang hat sich wohl einer bereit erklärt das zu machen, aber nach allem was ich hier bisher aufgeschnappt habe sind die für eine Druckerei sicher nicht druckbar (abgesehen davon, dass sie häßlich sind *zwinker* ).

Vielleicht hat ja hier irgendwer 5 Minuten über und könnte was machen, ich weiß ist sicher nicht üblich hier zu schnorren, aber ich erwarte auch nicht besonders viel. Es soll nur in einem Format sein, dass es eine Druckerei bequem und qualitativ hochwertig drucken kann. Designtechnisch ist es euch eigentlich völlig freigestellt, es soll halt nur gut aussehen und bisschen was hermachen. Farben, Design bestimmt alles ihr.

Inhaltlich stelle ich euch hier mal die abscheuliche Version zur Verfügung, wobei zum Eintritt noch zu sagen ist, dass dort die Ergänzung "inkl. Buffet" fehlt, die müsste ergänzt werden.




Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr da was machen könntet. Für die meisten hier sollte das ein Klacks sein.. Lächel


Zuletzt bearbeitet von besonderskool am Di 14.06.2011 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2011 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

...

und sich mal eben die verbreitesten Formate zu ergooglen ist jetzt nicht so schwer...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
besonderskool
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2011
Ort: Emden
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2011 05:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey danke für die Antwort.

Natürlich ist es kein Problem die Formate zu googlen, aber das Problem ist, dass ich lediglich Paint auf dem PC habe und designerisch eine absolute 0 bin. Ich weiß auch dass das untypisch ist hier so zu fragen, aber ich hatte gehofft, da ich kaum Erwartungen habe, dass sich jemand erbarmen würde und mir aus meiner Notlage hilft. Natürlich sollte ich sowas nicht für lau erwarten, aber vielleicht ist es jemandem ja auch Ansporn genug, dass seine Arbeit verbreitet werden (gegen einen kleinen Link zur Seite des Designers auf der Karte spricht ja auch nichts) vielleicht ein kleiner Gegenwert für eure Hilfe. Ich würde nicht fragen, wenn es nicht so dringend wäre und ich irgendwie die Chance hätte was selbst zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2011 06:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ein Abijahrgang hat um die 100 Leute. Jeder 5 Euro in nen Pott und da kommt doch ein ganz stattliches Honorar zusammen.

Ansonsten wurde alles gesagt und ich verfahre damit, wie mit allen diesen Threads: Zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Abiball-Eintrittskarte drucken - aber welches Papier
Eintrittskarten Drucken
Druck von Eintrittskarten
[Eintrittskarten] Angebot
inDesign Eintrittskarten nummerieren
Eintrittskarten mit perfor. + lauf. Nr. (wo?)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.