mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einrahmen von Foto / "Flecken" vom 15.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Einrahmen von Foto / "Flecken"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.12.2004 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öl wirkt ja nich antistatisch, oder???? * Ööhm... ja? *

bei mir funzt es wie gesagt prima! und ich werde es auch weiter so machen! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Toffi
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.12.2004 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Ich danke Euch erst mal.
Nun habe ich es nochmal mit Glasreiniger (una, vom Aldi – wird ja auch nicht groß anders sein) probiert. Schön mit einem Microfasertuch trockengerieben. Keine Fussel, spielgelblank, aber Flecken… aahhhh
Vielleicht ist die beste Lösung ein Abzug in Matt. Na, mal sehen. Vielleicht gibts ja noch von irgendwem einen Tip

Schönen Abend!
Toffi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Colormunki photo - Photo ColorPicker: falsche Farbanzeige
Tropf-Flecken in Photoshop
Flecken in Photoshop erzeugen
Druckqualität: Flecken Flyer Offsetdruck Warum?
Photoshop: Flecken und Störungen im Weiss entfernen
Photoshop CS2: Plugin/Funktion um "Flecken" hervorzuheben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.