mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: einladungskarte zum 80.geburtstag vom 28.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> einladungskarte zum 80.geburtstag
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.12.2005 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ron21 hat geschrieben:
jaja dessen bin ich mir bewußt...aber, ich meine, der hat gemeint, nun ja, das er die Karte posten will wenn er fertig ist...ich glaub nach knapp 2 Jahren kann man ja was erwarten...oder???

Es war der 80te Geburtstag, da sind 2 jahre verdammt viel *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2006 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss grad lachen wo ich das so durchgelesen habe, die letzteren gefielen mir sehr *zwinker* Soll für meinen Onkel auch bis bis Samstag ne Einladungskarte (50.) machen aber brauch da bis jetzt keine Hilfe hab da schon ne Idee, die ich gleich mal umsetzen werde, wenn ich ausm Bett gekommen bin. Kann se euch dann ja mal Uppen wenns euch interessiert bevor ich die in 2 Jahren nit mehr habe *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
John_Jakes

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also um eine gewisse Regelmäßigkeit einzuhalten, frage ich jetzt auch mal nach den Karten - nachdem ich jetzt seit 2004 gewartet habe, wird meine Oma auch endlich 80. Und auch verspreche hoch und heilig meine designte Karte zu posten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast jetzt seit 2004 vor deinem Rechner gesessen, diesen Thread offen, und die Tage gezählt... Du bist hart... respekt! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Lustiger Thread. Und wo sind die Karten? Achja: Herostreifen sind immer cool.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einladungskarte für den 50. Geburtstag
Einladungskarte gestalten
Suche erfahrene Hilfe bei Einladungskarte
Hervorheben von wichtigen Daten in einer Einladungskarte!
Einladungskarte Wickelfalz mit Silberdruck minimale Auflage
18/1 Plakatwand für Geburtstag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.