mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: einladungskarte zum 80.geburtstag vom 28.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> einladungskarte zum 80.geburtstag
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
brainwar
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2004 12:12
Titel

einladungskarte zum 80.geburtstag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe von meinem großvater die dankbare aufgabe bekommen, zu seinem 80.geburtstag eine einladungskarte zu gestalten....

leider hab ich bei dem thema ein riesengroßes loch im kopf!!! *Schnief*

vielleicht habt ihr ja schon mal etwas ähnliches für diese altersgruppe gemacht oder ihr kennt einen netten link, von dem ich mich inspirieren lassen kann....


wäre euch echt dankbar für nen paar ideen!!!!!!!!!!!!!!! * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Wayne2000

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Lüdenscheid
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hängt doch wohl davon ab, wie dein opa so drauf ist und was ihm gefällt. das weisst du ja besser als wir, is ja schließlich dein opa Meine Güte!

aber egal:
- 80 is ja ne schöne runde zahl, vielleicht mit nem wortspiel, das thema 8 (80) gestalterisch aufgreifen.

- mit alten (vergilbten) fotos arbeiten (opa als junior)

- ne hünsche torte, selbstgeknipst (und selbstgebacken)

- schöne schreibschriften/ handschriften

...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.10.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey mal ehrlich, wie seit ihr alle zu eurem Job gekommen?
Geht auch einmal gestalterisch was bei euch ohne dieses Forum zu fragen?

Man das ist dein Opa. Mein Gott wenn der locker drauf ist musst du kein
antiquirtes Design nachbauen. Mach von mir aus ne lang DIN Karte im
Querformat mit nem Zeitstrahl drin oder ne Pop-Up Karte is auch immer
ne nette Idee, aber verdammt strengt euch doch mal n bißchen an bevor
ihr sagt: Ich hab schon 2 min überlegt und google spuckt auch keinen Karten aus ....

Meine Fresse ... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.10.2004 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
Ey mal ehrlich, wie seit ihr alle zu eurem Job gekommen?
Geht auch einmal gestalterisch was bei euch ohne dieses Forum zu fragen?

Man das ist dein Opa. Mein Gott wenn der locker drauf ist musst du kein
antiquirtes Design nachbauen. Mach von mir aus ne lang DIN Karte im
Querformat mit nem Zeitstrahl drin oder ne Pop-Up Karte is auch immer
ne nette Idee, aber verdammt strengt euch doch mal n bißchen an bevor
ihr sagt: Ich hab schon 2 min überlegt und google spuckt auch keinen Karten aus ....

Meine Fresse ... Meine Güte!


schlechte laune? ich hab lediglich geschrieben dass ich was aehnliches machen muss!
wasn dadran jetzt so schlimm??

@thread-schreiber:

ich mach ein kaertchen bisserl im alten stil ( dieses sepia oder wie das heisst ? ) mit ein paar netten Kinderfotos ( wunsch ) mit ner einlage und nette alte schrift gut is + das will die oma haben!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brainwar
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2004 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:

@thread-schreiber:

ich mach ein kaertchen bisserl im alten stil ( dieses sepia oder wie das heisst ? ) mit ein paar netten Kinderfotos ( wunsch ) mit ner einlage und nette alte schrift gut is + das will die oma haben!


ja an sowas ähnliches hab ich auch gedacht...wenn ich mal was fertig habe, poste ich es mal, dann können wir uns ja nochmal austauschen.... * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ron21

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.12.2005 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig mal die Karte... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 31.12.2005 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ron21 hat geschrieben:
zeig mal die Karte... * grmbl *


Zitat:
Verfasst Do 28.10.2004 14:34
  View user's profile Private Nachricht senden
Ron21

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.12.2005 01:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja dessen bin ich mir bewußt...aber, ich meine, der hat gemeint, nun ja, das er die Karte posten will wenn er fertig ist...ich glaub nach knapp 2 Jahren kann man ja was erwarten...oder???
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einladungskarte für den 50. Geburtstag
Einladungskarte gestalten
Hervorheben von wichtigen Daten in einer Einladungskarte!
Suche erfahrene Hilfe bei Einladungskarte
Einladungskarte Wickelfalz mit Silberdruck minimale Auflage
18/1 Plakatwand für Geburtstag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.