mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein schöner Creméton vom 18.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ein schöner Creméton
Autor Nachricht
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2005 11:17
Titel

Ein schöner Creméton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich layoute grad n din-lang 4-seiter für ein kleines schlösschen in dem man räume für veranstaltungen mieten kann. momentan steht das ganze layout, allerdings häng ich noch an einer farbe. insgesamt ist das ganze teil in einem schicken rot gehalten (60,100,70,0). für die innenseiten hätte ich gerne einen schönen fond in cremé.

hat einer von euch ein paar werte??? es lässt sich nix schickes mischen hier....donke
  View user's profile Private Nachricht senden
Pred

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Werte stehen daneben in RGB und als CODE. Klick mich
Viel Spass damit, die passende Farbe zu finden oder schreib hier die Werte deiner Farbe rein ud ich schau auch mal. . *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Pred am Di 18.01.2005 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
powdaer

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: Regensburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.01.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pred hat geschrieben:
Die Werte stehen daneben in RGB und als CODE. Klick mich
Viel Spass damit, die passende Farbe zu finden oder schreib hier die Werte deiner Farbe rein ud ich schau auch mal. . *zwinker*


super *Thumbs up!*


das is mal ein hilfreicher link!
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2005 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne gute agentur hat farbfächer *pah*
ansonsten… http://colormixers.com/mixers/cmr/


Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebastian

Dabei seit: 05.09.2004
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was auch immer recht schön ist, das man mit quark oder frehand etc. pantone werte angeben kann, die sich dann auch wunderbar im 4c druck wiedergeben lassen... hatte noch nie problemedamit. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nehm auch gerne die pantone fächer zur farbwahl
da sollte man nur auch dran denken die vor
der ausgabe auch fein in 4c umzuwandeln, sonst
haste sicher bald probleme damit…

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebastian

Dabei seit: 05.09.2004
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, davon bin ich jetzt mal ausgegangen, das jeder weiß, dass man die pantone farben in 4c umwandeln muss. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aneinanderreihung schöner Buchstaben
Bilder übereinandergelegt - schöner Übergang?
LZW Komprimierung - Schöner im Druck?
Photoshop / Haare schöner anzeigen?
»Sommer noch schöner«-Grafik nacherstellen?
Döner macht schöner - Schrift gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.