mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ein dunkles blau oder navy ??? vom 16.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> ein dunkles blau oder navy ???
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2004 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe gestern mit meinem Chef einmal gesprochen leider nicht so eine gute Idee weil der Kunde jetzt lügt und sagt ich hätte ihm einen Korrekturabzu geschickt was aber garnicht stimmt. Jetzt bin ich erstmal der blöde. Naja wenn der soweiter macht dann fahr ich mal in die Schweiz wusste nicht das es so extrem hinterhältige leute gibt die meinen Sie haben ne grosse Firma aber sich nicht mal Briefbögen leisten können. Solche Deppen wegen denen kriege ich Ärger.

Naja mein Chef glaubt mir erstmal alles und schaut was er macht, hoffe das es gut ausgeht.

Und nochmals danke für die vielen Tipps
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen dunkles Grau im Digitaldruck
Spyder4Pro - Dunkles Grau bis Schwarz undifferenziert
PS - dunkles Foto in CMYK mit wenig Farbauftrag konvertieren
Mercedes Blau
Blau Problem?
#00A0AA auf dem Ausdruck blau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.