mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ebenen werden nicht erkannt und füllmethode auch nicht vom 24.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ebenen werden nicht erkannt und füllmethode auch nicht
Autor Nachricht
Sushi-Tilker
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.04.2006 22:26
Titel

Ebenen werden nicht erkannt und füllmethode auch nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich bekomme diesen Fehler wenn ich eine psd datei öffnen will weil er eine text ebene nicht erkennt und einmal einen farbvverlauf nicht kann das daran ligen das er ein plugin instaliert hatt ?


Die Fehler sind:

Beim Lessen von Ebene "Nachtschatten - Teufel e.V. " wurden unbekannte Daten endeckt. Diese Daten werden Verworfen. Möchten sie fortfahren?

Zur auswahl ist da: OK , Abbrechen , Daten des Gesamtbildes lesen

Der 2 Fehler ist:

Diese Datei verwendet eine nicht unterstützte Füllmethode. Möchten sie stattdessen die normale Methode verwenden?


letzter Fehler ist:

Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil diese Datei nicht mit dieser Version von Photoshop kompatibel ist.

das kommt alles bei OK


und wenn ich auf Daten des Gesamtbildes lesen klicke und dann kommt diese Fehler meldung: Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil ein unerwartest EOF (Ende der Datei) aufgetreten ist.

Hallo diese potohopshop datei habe ich von meinem kumple bekommen und er hat genau das gleiche photoshop wie ich.

Bitte um Hilfe

was kann ich machen das ich die aufbekomme
  View user's profile Private Nachricht senden
-Scarface-

Dabei seit: 11.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 11:04
Titel

Re: Ebenen werden nicht erkannt und füllmethode auch nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sushi-Tilker hat geschrieben:
Hallo diese potohopshop datei habe ich von meinem kumple bekommen und er hat genau das gleiche photoshop wie ich.


vielleicht hats ja auch nur die Datei zerhauen. Laß sie dir doch nochmal zukommen!!!... ansonsten liegst du vielleicht wirklich nicht so Falsch mit den PlugIns. Wenn er Filter verwendet hat die du nicht besitzt könnte es schon sein das solch Fehlermeldungen zu stande kommen, aber genau wissen tue ich es auch nich * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen füllmethode "differenz" illustrator cs2
Illustrator | Ebenen vereinen, hintere Ebenen ausschneiden
Photoshop Ebenen duplizieren: kein "copy" im Ebenen-Namen
[Linotype] CD wird nicht erkannt
Textfeld wird nicht erkannt
Schriftarten werden nicht erkannt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.