mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EAN Strichcode mit Corel10 vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> EAN Strichcode mit Corel10
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
seventynine

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: bergisch gladbach
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also was schreibt mir der depp cusario???

hat sich erledigt... habe gerade eine firma angerufen, die solche barcodesysteme vertreibt...
die haben mir gesagt das der barcode am besten als vektordatei vorliegen sollte, damit keine probleme beim lesen durch den laser entstehen, ausserdem darf der barcode nicht frei skaliert werden. am besten eps, 100%, einfach im layout einbetten.

danke trotzdem. ciao
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 08.10.2004 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seventynine hat geschrieben:
also was schreibt mir der depp cusario???

hat sich erledigt... habe gerade eine firma angerufen, die solche barcodesysteme vertreibt...
die haben mir gesagt das der barcode am besten als vektordatei vorliegen sollte, damit keine probleme beim lesen durch den laser entstehen, ausserdem darf der barcode nicht frei skaliert werden. am besten eps, 100%, einfach im layout einbetten.

danke trotzdem. ciao



EY, DU ARSCH.

Ich denke mal das ich schon wesentlich mehr mit Barcodes gearbeitet habe als wie weit du zählen kannst.
Also, Schnauze halten. Es ist IMMER so, das es am Besten ist, wenn man die Bilder mit 100% einbetten sollte aber lass dir ruhig was erzählen und ich hoffe das die Firma dir die Barcodes als jpeg. schickt und du dann wieder anfängst zu weinen!!
 
Anzeige
Anzeige
seventynine

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: bergisch gladbach
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.10.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ cusario...

nicht heulen...
war ja nicht so gemeint cusario. freunde?... *bäh*

am besten ist wenn man die antworten korrekt und 100%ig definiert. so entstehen keine missverständnisse.
aber trotzdem danke. schönes weekend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 08.10.2004 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die qualität muss gut sein und es muss 100% stimmen.
mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten.

over
 
munch_maniac
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 25.10.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre wohl jemand so frei, mir einen Barcode (Code 128) zu erstellen?
Ich habe hier ein kleines Prog - das will die Nummer aber nicht.
Den Barcode Wizard habe ich auch nicht.
Allerdings brauche ich den Barcode gerade dringend..

Für die Zukunft wäre eine Kaufempfehlung ganz nett - soll nicht teuer sein
und die gängigen Codes verarbeiten können. Hat jemand was zur Hand?
Freeware kann ich verhacken für meine ILN.
 
munch_maniac
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 26.10.2005 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry für`s Pushen - steht aber immer noch aus und vielleicht habe
ich morgens mehr Glück Lächel
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.10.2005 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja schick via pn mit email zu mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 2/5 Interleaved Strichcode
Strichcode erstellen
Platzierung von Strichcode - Magazin
[Suche] Strichcode: Font der Ziffern
EAN Code
EAN Code
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.