mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dummy auf orignial-papier?! vom 05.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> dummy auf orignial-papier?!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
naja, is ne Firma im Auftakt, die müssen selber erstmal klar kommen. Und schließlich geht es nur um nen Dummy, um zu sehen wie das Teil im Endeffekt aussieht. Nich ob es mega-professionell ist und richtig original ist. Ein Dummy is ja schließlich nur "Anschauungsmaterial" nich das endgültige Produkt... Da würd ich auch keinen so nen Haufen Geld für lassen wollen...


du nennst "firma im auftakt " und "spezialdruck" in einem atemzug * Ich geb auf... *
das mit dem silberpapier würd ich lassen, allein schon vom druck- und farbverhalten her, wenn es denn wirklich spezialpaier ist. du könntest genauso gut eine pantonefarbe für deinen hintergrund nutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.07.2004 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantone + 4c = 5. farbe

is das nich noch teurer? die wollen das halt... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da muss nun der berater in dir arbeiten. informier dich doch mal ob 5c-druck wirklich teurer ist. angebot müsstest du schließlich eh einholen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Dummy/Rohling] - T-Shirt
Suche Dummy von Papiertragetasche
Dummy Frage zu Druck eines Heftes
Print-Dummy in Flash simulieren
InDesignCS5-Fotobuchprojekt als Dummy printen
[Suche]Literatur zum Dummy-Bau (Praxis)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.