mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dummer Fehler: Slogan vergessen, kann man das nachdrucken? vom 04.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Dummer Fehler: Slogan vergessen, kann man das nachdrucken?
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 09:50
Titel

Dummer Fehler: Slogan vergessen, kann man das nachdrucken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe eine Vektordatei erstellt die auf ein T-shirt gedruckt wurde, tja jetzt wo ich das fertige Druckerzeugniss in der Hand halte sehe ich das ich den Slogan vergessen ahbe * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * kann man das irgendwie noch nachdrucken, oder sieht das dann shice aus?


Bitte um schnelle Antwort

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
system

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: HH
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Frage solltest du nicht hier stellen, sondern dem Drucker. Er wird der einzige sein, der dir dazu eine verbindliche Aussage machen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tommyline

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.08.2005 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls das über Transferdruck gemacht wurde; sollte es gehen...bei Flockdruck eigentlich auch...sofern alles andere abgedeckt werden kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
le Click

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: München / Weilheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.08.2005 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleiner Tipp von nem alten Punk: Schneid dir eine Schablone und sprü es mit Textilspray nach. Das Zeug gibts von Waco. Hält super gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ballroom Schmitz

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.08.2005 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hält Genosse Themenstarter von der Idee, mal mit
ein paar Infos rüberzukommen, mit denen man was
anfangen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen einen Poster nachdrucken. Wie gehe ich vor?
Nachdrucken von Daten in gedrucktes Mailing
[Illustrator] Vergessen zu speichern!
Schrift von Logo vergessen
Dokument - Seitenzahlen vergessen, was nun?
Pantone in CMYK Druck vergessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.