mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dt. Druckerei mit Dependance in Polen? vom 29.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Dt. Druckerei mit Dependance in Polen?
Autor Nachricht
Hannsen
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.05.2006 10:24
Titel

Dt. Druckerei mit Dependance in Polen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen die Damen,

ich bin auf der Suche nach einer deutschen Druckerei mit einer Zweigstelle/Niederlassung in Polen. Da unser Kunde in Polen sitzt und sich die Lieferkosten erheblich reduzieren wenn wir vor Ort fertigen lassen. Geplant ist, dass wir den Auftrag in Deutschland abgeben können (zwecks evtl. Sprachprobleme) und die Druckerei dann in Polen fertigen läßt.

Bin bis jetzt auf Interprint.com gestoßen, vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Tipp zur Hand? Würde mich freuen Lächel

arbeitsreichen Tag wünsche ich

Gruß


Hannsen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Druckereien in Polen
Geschäftspapiere für Polen
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Prospekt zu Druckerei -> Druckerei: "Logo hat Streifen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.