| Autor |
Nachricht |
Klaus Styler
Threadersteller
|
Verfasst Sa 07.10.2006 00:53
Titel Druckvorlage CD |
 |
|
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe hier Angaben um eine Druckdatei für nen CD-Label-Druck zu erstellen. Ich arbeite nur mit Photoshop, ich glaube dafür ist das nicht gedacht.
Wie kann ich sowas machen (vielleicht auch mit Photoshop) realisieren. Wie werden die Passmarken positioniert auf die Mitte bezogen? Wie lang sind die Passmarken?
Die erforderlichen Daten gibts hier ...
Vielen Dank und Gruß.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
chrikle
Verfasst Sa 07.10.2006 09:47
Titel Re: Druckvorlage CD |
 |
|
| Klaus Styler hat geschrieben: | Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe hier Angaben um eine Druckdatei für nen CD-Label-Druck zu erstellen. Ich arbeite nur mit Photoshop, ich glaube dafür ist das nicht gedacht.
Wie kann ich sowas machen (vielleicht auch mit Photoshop) realisieren. Wie werden die Passmarken positioniert auf die Mitte bezogen? Wie lang sind die Passmarken?
Die erforderlichen Daten gibts hier ...
Vielen Dank und Gruß. |
Moin!
Jetzt mal im Ernst: Willst du uns aufn Arm nehmen????!!!!
Du hast ein PDF-Dokument mit den genauen Informationen für dein Vorhaben!
Da wird genau beschrieben wie, wo und wie groß deine Objekte (Schnittmarken, etc) sind.
Das kannste auch in Photoshop nachbasteln. Einfach mal die Maßeinheiten im Lineal von PIXEL auf MM stellen.
Ansonsten kannste sicherlich das PDF in PS laden und nachbauen? Müßte sicherlich 1:1 sein.
Oder frag die >Firma< mal an, ob die dir nicht "Templates" zur Verfügung stellen können?
Gruß
Chris
|
|
| |
|
 |
tacker
Moderator
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Freehand9 - Druckvorlage
Pixelige Druckvorlage
Schnittmarken für Druckvorlage
Druckvorlage für Riesenplakat
Andruckskala , Druckvorlage
Anlegen einer Druckvorlage für Pappbecher!?
|
 |