mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucktechniken auf Acrylglas vom 31.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Drucktechniken auf Acrylglas
Autor Nachricht
sister greenstone
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.01.2006 19:57
Titel

Drucktechniken auf Acrylglas

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, bin das erste Mal chatmäßig unterwegs...http://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_smile.gif
Lächel

ich suche eine Möglichkeit Plexi -oder Acrylglasplatten mit Kunstfotos herstellen zu lassen. Man hat mir bereits zu einem Verfahren namens drysec oder so ähnlich geraten. Wer macht sowas? Wenn das nicht besonders haltbar ist, oder andere Nachteile hat, wüßte ich gern eine gute Digitaldruckerei, die sich auf Künstlerprints auf Baclit Film eingefuchst hat. Möglichst Raum Berlin.
Thankxs.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Acrylglas-Block als Tischaufsteller
Suche Videos zu den Drucktechniken Hoch und Tiefdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.