mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckproblem aus QuarkXPress 6.5 vom 11.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckproblem aus QuarkXPress 6.5
Autor Nachricht
mddFlanders
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2006 13:58
Titel

Druckproblem aus QuarkXPress 6.5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
bin neu hier im Forum und hoffe mir kann Jemand bei meinem Problem helfen.


Wenn ich aus QuarkXPress 6.5 ein Dokument drucken möchte welches eine Größe von circa 6 GByte hat, bekomme ich die Fehlermeldung: The process "pictwpstops" stopped unexpectedly with status 1

Das Problem tritt mit allen Druckern auf.

Ich habe mal einen FTP-Zugang eingerichtet wo eine qxd Datei liegt (wo das Problem mit auftritt) mit samt der Fehlermeldung.

Die Zugangsdaten zum FTP:
Benutzer: quark
Passwort: quark$Print
Server: 195.243.123.75


Wäre super wenn Jemand dafür eine Lösung hätte Lächel

Gruß Jan
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das eingeben der fehlermeldung bei google ergibt folgendes interessantes ergebnis:
möglicherweise schrift defekt / Klick

weitere - auch englische - suchstellen zu dem thema: klick.
darunter auch seiten von quark itself.


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 11.10.2006 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mddFlanders
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2006 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi und danke!

Den Suchergebnissen von Google bin ich schon nachgegangen und ich habe mir auch die Sache mit den Schriften angesehen und mal angewandt. Leider hat es nichts gebracht.

Mein Problem tritt aber auch bei einem Dokument ohne Schriften auf. Ich habe mal ein Beispieldokument auf meinen FTP-Server gelegt welches keine Schriften enthält und wo das Problem auftritt, wenn es 6 gleiche Seiten davon sind.


Gruß Jan
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab jetzt hier ehrlich gesagt keine lust, ne ftp-verbindung anzuschmeissen - kannst du das dok nicht irgendwoanders hinlegen???
  View user's profile Private Nachricht senden
mddFlanders
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2006 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bittesehr: http://195.243.123.75/quark/

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm... beim download der ps-datei hat unsere dsl-verbindung jetzt bei 5mb schon zum dritten mal den geist aufgegeben...
  View user's profile Private Nachricht senden
mddFlanders
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2006 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soooo..... ich habe die Daten einmal als zip und als sitx auf den Server gelegt.

Hoffe es geht nun ohne Abbruch. * Ich geb auf... *


Gruß Jan
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kyocera druckproblem
PDF-Druckproblem
Druckproblem in InDesign
Druckproblem mit XPress 7.3
[InDesign] Anschnitt + DruckProblem?
Hilfe! Druckproblem mit Quark!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.