mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 22:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckfehler...wie reklamieren? vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckfehler...wie reklamieren?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
verenamueller
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.11.2006 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und...hast du dort schon mal gedruckt? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.11.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verenamueller hat geschrieben:
Ich hatte ja gehofft, dass es ihm nicht auffällt...


Ist nicht dein Ernst, oder? Au weia! Du kannst doch nicht einfach hoffen, dass er es nicht sieht. Das sollte man schon sofort sagen und eventuelle Lösungen im gleichem Atemzug hinterherschmeißen.

Und zu den Flyer...die sind ALLE so? *Huch* Also bei 10.000 Stück sollte ja mal irgendwann auffallen, dass da was nicht stimmt.


Zuletzt bearbeitet von EHST am Mi 08.11.2006 17:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
holodom

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: wien
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mein gut wenn eine druckerei solch versauten drucksorten nicht zurücknimmt dann frag ich mich wie lang die überleben werden.. ich hab selber eine und würd mich in grund un boden schähmen wenn sowas mein haus verlässt.. klar es kann passiern wir sind alle nur menschen .. aber mich hätte es gewundert wäre eine e-mail zurück gekommen die anders wäre als jene die du bekommen hast...

Zitat:
Ich hatte ja gehofft, dass es ihm nicht auffällt...


mach das niemals!!!!! du kannst nicht so schnell druckerei rückwerts aufsagen.. so schnell bist du als pfuscher verschrien![/quote]


Zuletzt bearbeitet von holodom am Mi 08.11.2006 18:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.11.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

21 und schon eine eigene Druckerei? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
21 und schon eine eigene Druckerei? Au weia!


ohne was unterstellen zu wollen - aber im zweifelsfall sponsored by daddy...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
holodom

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: wien
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja fast.. sponsored mit daddy *zwinker* is unser "familienbetrieb" wo ich 25%halte ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbverschiebung - Richtig Reklamieren?
kein Vektor, reklamieren?
[InDesign CS] Druckfehler
Druckfehler, wer hat eine Idee?
InDesign CS2 hat Druckfehler
Druckfehler in Illustrator Grafik Überlappender Objekte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.