mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei gesucht: Postkarte, A6 auf A7 gefalzt, Sonderfarbe vom 22.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckerei gesucht: Postkarte, A6 auf A7 gefalzt, Sonderfarbe
Autor Nachricht
magnum12
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: Darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 12:55
Titel

Druckerei gesucht: Postkarte, A6 auf A7 gefalzt, Sonderfarbe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe gedacht, gesucht, jetzt poste ich.

Wir planen eine Postkarte als Beileger zu einer Special Edition CD. Da A6 nicht in eine Jewel Case passt, sind wir eine Falzung angewiesen. Es muss aber eine Postkarte sein, eine Seite muss also beschreibbar sein.

Gerne würden wir (allerdings nicht zwingend erforderlich) Gold als Sonderfarbe drucken.

(Auflage: 2000)

Kennst du eine Druckerei, die uns das ermöglicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, quasi jede Druckerrei dürfte das bewerkstelligen können. Ist ja nichts kompliziertes.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.02.2007 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is ja nur pfalzen und 300g papier des einseitig beschichtet und bedruckt ist . . .
also jeder druckerei die postkarten herstellt wird ja wohl auch pfalzen können.

ok, bei 300g sollte man vorher nuten/rillen aber selbst des macht fast jede.
frag also mal in der druckerei um die ecke . . .
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wenn ihr schon dabei seid, würde ich dei Postkarte auf das Maximum bringen, sprich
http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=832
120 x 235 mm - damit seid ihr dann knapp unter den 120, die in eine Jewelbox reinpassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen suche druckerei mit druck von din a2 auf din a4 gefalzt
Druckerei kann Sonderfarbe nicht in 4C wandeln/drucken?
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Kosten für Prospekt (A3 auf A4 gefalzt)
Briefumschläge für Karten DIN A 4 quer gefalzt
A2 Poster gefalzt auf A5 online bestellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.