mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Sticker? vom 18.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckerei für Sticker?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
_nicolas
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 18.01.2006 20:03
Titel

Druckerei für Sticker?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

suche schon die ganze Zeit nach einer passenden Online-Druckerei, finde aber keine. Hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Das Format sollte 50mm x 10mm sein. Das ist schon mal das erste Hindernis. Außerdem sollten die Aufkleber leicht zu lösen sein (weiß nicht, wie man das in der Fachsprache nennt) und transparent sein. Einfarbig.

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Grüße,
Nicolas.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 18.01.2006 20:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
pixel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 18.01.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe bisher nur von stickerlove.com gehört.
allerdings habe ich bisher keinerlei erfahrungen mit dieser druckerei gemacht...
vielleicht konnte ich dir ja wenigstens etwas helfen.

gruß pixel
 
Anzeige
Anzeige
_nicolas
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 18.01.2006 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel hat geschrieben:
ich habe bisher nur von stickerlove.com gehört.
allerdings habe ich bisher keinerlei erfahrungen mit dieser druckerei gemacht...
vielleicht konnte ich dir ja wenigstens etwas helfen.

gruß pixel


Hi, danke erstmal. Die kenne ich, aber leider ist das kleinste Format bei denen 50 x 50.
 
pixel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 18.01.2006 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei googel unter sticker sonderformate >>> www.stuco.de
vielleicht hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
 
_nicolas
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 18.01.2006 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über die war ich auch schon gestolpert, hatte aber die Möglichkeit der Sonderformate übersehen. Habe mal eine Anfrage geschickt - mal sehen, was bei rauskommt.
 
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..

Zuletzt bearbeitet von continuum am Mi 22.10.2008 08:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
synni

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vll schaust du auch mal bei www.kleberwelt.de vorbei, die haben auch transparent aufkleber, usw.

hab bis jetzt einmal da bestellt. qualit war ok und abwicklung/lieferung hat auch insgesamt nur eine 1/2 woche gedauert...
  View user's profile Private Nachricht senden
Larris

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es erstaunlich wie groß manchmal der Preisunterschied bei den Druckereien ist.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Mal sind es 50,- mal 150,-.. und das für diesselbe Menge..

sorry, hab grad keine Quellen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PVC-Sticker] Druckerei - Suche
Druckerei (für Sticker) in Düsseldorf/Köln
Sticker - Aufkleber Druckerei gesucht
Sticker Siebdruck
Suche einen Sticker (PUMA)
Vorlage für Sticker im Format PDF/X-1a
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.