mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Kugelschreiber vom 09.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckerei für Kugelschreiber
Autor Nachricht
kitikonti
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.04.2013 10:22
Titel

Druckerei für Kugelschreiber

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich suche für einen Kunden eine Druckerei zum Kugelschreiber bedrucken oder gravieren. Hab mir schon einige aus dem Netz rausgesucht und auch ein bisschen hier im Forum gestöbert aber das ist ein ziemlich unüberblickbarer Haufen. Deswegen wollt ich mal nachfragen ob irgend wer eine Druckerei bzw einen speziellen Kugelschreiber empfehlen kann, da ja qualitativ sehr große Unterschiede vorhanden sind die man aber aus den Bildern und den Texten nicht raussehen kann. Ein Kugelschreiber inkl. Druck bzw Gravur sollte maximal € 1,20 kosten und die Schriftarten muss schwarz sein.

Vielen dank für eure Empfehlungen im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.04.2013 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stichwort: Werbeartikel.
Muster anschauen, selber fühlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [GiveAways] Kugelschreiber
Suche Kugelschreiber
Beschriftungsgerät für Kugelschreiber
suche schrift > kugelschreiber ..
Kugelschreiber / Tinte simulieren
[Hilfe] Strichbreite bei Kugelschreiber-Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.