mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei - ev im Ausland ? vom 01.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckerei - ev im Ausland ?
Autor Nachricht
Hawaiian-doll
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2007
Ort: Basel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.03.2007 13:53
Titel

Druckerei - ev im Ausland ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen
Das wäre nun mein erster Eintrag im Forum! Auf Ende Jahr sollte es eine Kalender Produktion geben. Und ich bin nun auf der Suche nach der günstigsten Variante! Irgendwelche empfehlenswerte Adressen in der Schweiz oder im Ausland ? Das Format sollte min A4 oder grösser sein und farbig ! PApier Auswahl etc wurde noch nicht getroffen. Ich freue mich auf antworten! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nachtfalter
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.03.2007 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst doch erst Druckangebote vergleichen, wenn die genauen Parameter bekannt sind. Format, Stückzahl, Farbigkeit, Papier etc bestimmen den Preis. Oft ändert sich das Preisgefüge schon, wenn man nur einen der Parameter verändert.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druckerei im Ausland gesucht
[HILFE] DIN im Ausland
Großformatdruck im Ausland
wie schreibt man mobilnr. im ausland
Sonderfarben HKS/Pantone und das Ausland
Suche Fotos von Gebrochenen Schriften im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.