mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: drucken von postkarten vom 22.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> drucken von postkarten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.12.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_sander_ hat geschrieben:
http://www.flyeralarm.at/index.php?cat_id=868&catname='DIN%20A6'

ist halt in österreich musst du dir den versand anschauen!
Hab aber selber noch nie was gemacht!


http://www.flyeralarm.de

ist halt deutschland.
Aber tipp das erstmal in die Suche hier ein und entscheide dann!
 
marysia
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: wolfsburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.12.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für eure antworten. das ich die in ner druckerei drucken lassen kann, ist mir natürlich klar. ok, hab mich nicht eindeutig ausgedrückt- wollte eher wissen, ob jemand mir eine onlinedruckerei empfehlen kann.
die bilder sind noch nicht photographiert oder eingescannt. hat jemand von euch schon mal von gemalten bildern postkarten drucken lassen?wie ist das mit dem kopierschutz?möchte natürlich nicht, dass meine motive auf irgendeine weise weiterverwendet werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marysia hat geschrieben:
danke für eure antworten. das ich die in ner druckerei drucken lassen kann, ist mir natürlich klar. ok, hab mich nicht eindeutig ausgedrückt- wollte eher wissen, ob jemand mir eine onlinedruckerei empfehlen kann.
die bilder sind noch nicht photographiert oder eingescannt. hat jemand von euch schon mal von gemalten bildern postkarten drucken lassen?wie ist das mit dem kopierschutz?möchte natürlich nicht, dass meine motive auf irgendeine weise weiterverwendet werden...



Also wenn du die Suche benutzt wirst du hier ganz viele Reviews und Meinungen zu einigen Online-Druckereien finden.

Also von gemalten Bildern haben wir zwar noch keine Postkarten gedruckt aber z. B. Poster/Banner. Wenn du gut Scanst dann sind die Ergebnisse auf jeden fall top.

Kopierschutz? Schreibste halt hin (klein am rand) das des Urheberrecht bei dir liegt. Solltest du irgendwann trotzdem jemanden finden der deine Bilder ohne erlaubnis benutzt kriegt er halt ne Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung. Dagegen kannste nix machen, sowas sieht man ja auch immer erst wenns schon von jemanden benutzt wurde *zwinker* - aber dann eiskalt sein.

Willst du noch was wissen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D Postkarten
Pop-up-Postkarten
Postkarten adressieren
Postkarten Rückseite
Cellophanhüllen für A6 Postkarten?
5.000 Postkarten verschicken ... Aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.