mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: drucken auf schwarz? vom 02.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> drucken auf schwarz?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2004 14:29
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn weiss als volltonfarbe gewählt ist - kann man auch auf farbigen papier/ pappe drucken

Zuletzt bearbeitet von Flynn am Mi 02.06.2004 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.06.2004 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich, aber preislich zahlst du da ja eher drauf, denn welcher Drucker macht das schon?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jup

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Höxter
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2004 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Offset-Druck ist das so nicht möglich. Sagten schon div. Leute vor mir. Aber was man durchaus machen kann, ist das Objekt im Siebdruck zu fertigen. Siebdruckfarbe ist deckend, und wenn der Drucker 2x über die gleiche Stelle druckt, kannst Du sogar weiß auf schwarz drucken.
Ein Problem wirst Du nur im Siebdruck haben: Fotos oder Rasterflächen werden nicht so schön gleichmäßig und fein wie im Offsetdruck.
Aber wenn Du nur Text und Flächen haben willst, ist das eine gute und günstige Alternative zum Offsetdruck.

JUP
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Muster 94% schwarz auf Hintergrund 100% Schwarz drucken
Drucken Türkis auf schwarz
schwarz / silber drucken eines fotos
60% Grau in Schwarz oder CMYK drucken?
SOnderfarbe Gold auf Schwarz drucken in InDesign
Rein schwarz auf Folie Drucken mit Toner (Laser)Drucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.