mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckabweichung Leporello- Danke für die Hilfe! vom 21.10.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druckabweichung Leporello- Danke für die Hilfe!
Autor Nachricht
pcjelka1
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.10.2010 16:19
Titel

Druckabweichung Leporello- Danke für die Hilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Alle die mir vor einem Jahr sehr viel hilfreiches Feedback zu meinem Druckereiproblem gaben!

Ich habe letztes Jahr im Herbst ein Leporello drucken lassen mit deren Qualität ich nicht einverstanden war.
Im Juli diesen Jahres habe ich das Buch in Italien drucken lassen, war beim Andruck dabei und hatte dadurch die
Möglichkeit das Ergebnis zu beeinflussen und bin jetzt sehr zufrieden damit wie es gedruckt wurde.
Wie Ihr schon angedeutet habt ist die Glanzfolie der grosse Faktor. Die Farben wurden im Nachhinein dadurch noch etwas abgedunkelt und einige Bilder grünstichiger aber im Andruck ist das von der Druckerei sehr gut kompensiert worden.

Unter www.pcjelkabooks.com könnt Ihr das Ergebnis sehen.

Ich danke noch einmal Euch Allen für die professionelle Hilfe.

Liebe Grüsse, Pcjelka
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.10.2010 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du bitte diesen Beitrag einfach im entsprechenden Thread posten?

So wissen die entsprechenden User um was es eigentlich geht und wir vermeiden unnötige doppelte Themen.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Leporello
leporello satzspiegel
standard maß für ein leporello
Leporello InDesign
Rolle oder Leporello
Druckbogen_41 Seiten Leporello
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.