mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Druck / Papier] Wie die passende Druckerei finden? vom 23.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Druck / Papier] Wie die passende Druckerei finden?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi hocker,

was ich meinte ist, das dein papier (das es offset ist weiß ich ja jetzt durch deinen letztejn post) nicht lackiert werden darf. zumindest an den stellen, wo hinterher mit nem "normalen" arbeitsplatzdrucker was reingedruckt/drübergedruckt werden soll.

bei geschäftsdrucksachen schließ ich das jetzt aber einfach mal aus. denke nicht das da groß was lackiert werden muss.
(denke mal das das fuego kein "glattes" papier ist) da ist das dann eh egal. das lackt ja eigentlich keiner.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Welche Druckerei macht 4C-Druck auf 110x225cm Papier
[Prepress-PDF/Virtual Printer] passende PPD finden...
Die Passende Druckerei in Hamburg ?
Suche passende Digitaldruck Druckerei
DVD Cover Papier - Druckerei?
Suche Druckerei mit bestimmten Papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.