mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Druck]Jemand Erfahrungen mit direct2print.de ? vom 28.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Druck]Jemand Erfahrungen mit direct2print.de ?
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 28.01.2006 14:12
Titel

[Druck]Jemand Erfahrungen mit direct2print.de ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

Würde gerne mal den partiellen UV-Lack für Visis ausprobieren. Da ich natürlich keinem Online-Angebot blind vertraue, und meine Muster noch nciht erhalten habe, wollte ich einfach mal fragen ob hier jemand schon bei direct2print.de bestellt hat, und wie die Erfahrungen sind?

THX
 
dingo100

Dabei seit: 11.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.02.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ulmer,

ich habe vor kurzem bei direct2print Flyer mit partiellem UV-Lack drucken lassen und war sehr zufrieden. Gutes Papier, klasse Service und schnell. Kann ich nur empfehlen.

Vor allem melden die sich, wenn irgendwas nicht stimmen sollte mit den Daten und drucken nicht einfach drauf los! Ich hatte den Lack nicht richtig angelegt und da hat prompt so ein Typ von denen bei mir angerufen und mir geholfen bei der Korrektur. Echt geil.

Gruss, Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen muster von direct2print kostenlos
[Druck] Erfahrungen mit flyermaschine.de?
[Druck-Suche] T-Shirt Druck bzw. Flock (Einzelanfertigungen)
2 virtuelle druck für pdf for screen und druck
Druck-PDF in InDesign platzieren und Druck-PDF daraus?
Erfahrungen mit Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.