mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck einer Visitenkarte mit ausgestanztem Logo vom 07.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druck einer Visitenkarte mit ausgestanztem Logo
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 07.04.2005 20:42
Titel

Druck einer Visitenkarte mit ausgestanztem Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht da smein tread wieder geschlossen wird - bittebitte - ich finde aber einfahc nichts passendes.

Will Visitenkarten 2 seitig mit abgerundeten Ecken in 4c haben - das Logo soll ausgestanzt sein.
ausserdem am liebsten Metall oder Plastik bzw zumindest laminiert wenn möglich etc.

wie nennt man sowas überhaupt (ausgestanztes Logo?) und wer macht sowas ?
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jede druckerei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 04:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann auch teuer werden, ein stanze für das logo anlegen
zu lassen. aber zeig doch mal deinen entwurf.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.druck10.de/nrw/ruhrgeb7.htm

da suchste dir jetz ma n paar druckereien in deiner nähe aus und fragst nach... die meisten machen auch stanzungen und laminierungen. mit plasik oder metall is das schon wieder was anderes - aber auch hier mal in google suchen.. den einzigen laden, den ich kenn, der sowas macht: www.kolbe-druck.de - die frage is halt nur ob sowas sinn macht... ne metall-visitenkarte mag zwar schön und außergewöhnlich sein, aber sie is auch gewaltig dick und das macht sie unpraktisch...

so und nu walte deines amtes...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 08.04.2005 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entwurf ist denke ich uninterssant für hier es soll [F] ausgestanzt werden - das ganze darf abe rnicht zu teuer werden - eine Karte soll keinen euro kosten ... wirkliche druckereien sind doch meist zu teuer - kommen an preise von flyerwire etc nicht ran .... leider - dachte gäb evtl. nen onlinedienstleister ?! danke aber für eure posts !
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
entwurf ist denke ich uninterssant für hier es soll [F] ausgestanzt werden - das ganze darf abe rnicht zu teuer werden - eine Karte soll keinen euro kosten ... wirkliche druckereien sind doch meist zu teuer - kommen an preise von flyerwire etc nicht ran .... leider - dachte gäb evtl. nen onlinedienstleister ?! danke aber für eure posts !


was deine karten so teuer macht is die weiterverarbeitung, also sprich das stanzen... und ich denke du wirst kaum einen onlinedienstleisterfinden, der dir ne stanuform oder n prägestempel für 2 euro fuffzich macht... "normale" druckereien haben schon noch ihre daseiensberechtigung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seh ich das richtig das es um dein logo geht, wo das [F] ausgestanzt werden soll? das halte ich für keine so gute idee, weil das papier die F kontur an sich dann nicht wirklich gut hält, oder?
eine günstige standard stanze ist das davon abgesehen nicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.04.2005 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prägen oder Reliefdruck wären die imho besseren Möglichkeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarte: Schrift im Logo und Rest
Pinkes Logo - Visitenkarte:Hinten Schwarzer BG und LogoWEISS
Druck Logo
Logo Druck auf Kleberollen
Logo aus dem Internet für Druck?
Logo im Druck - Goldene Farbe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.