mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck bei www.flyeralarm.de - Briefpapier ging in die Hose.. vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druck bei www.flyeralarm.de - Briefpapier ging in die Hose..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
dashi

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 18:05
Titel

Re: Horrordruckerei Flyeralarm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:

son mist, ich bestelle im monat locker für 1000 euro bei flyeralarm und hatte bisher 3 reklamationen, die gingen flott und ohne großes trara.

ich bin zufrieden mit denen, wenn man die daten korrekt anlegt kann auch fast nichts schief gehen.


Dito *Whaazzzz uppp?*

Bisher nur eine Reklamation gehabt und die verlief, entgegen den hier geposteten Erfahrungen, freundlich und reibungslos.
  View user's profile Private Nachricht senden
telino

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 17:42
Titel

Mein Senf auch noch...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins

Also ich muss sagen bei Flyeralarm wird wie schon beschrieben auf Quantität großen wert gelegt.
Ich habe schon sehr sehr viel dort drucken lassen. Es gab Ein oder zweimal Grund sich
zu beschweren. Die Vorgefertigten Mails sind ja jetzt schon Standart.
Mittlerweile nehm ichs auch in Kauf das hin und wieder mal Fehler passieren.

Für beste Druckergebnisse nutze ich dann doch lieber Flyer24.de

und für individuelle Drucke beauftrage ich dann Flyerdome.de. Da bemüht sich der Geschäftsführer
persönlich um anständige Beratung und Lösungsvorschläge. Es wird zurück gerufen etc.


Mein Fazit:

Ooops Billigdruckerei Flyeralarm
*hehe* Qualität Print24
*Thumbs up!* Besonderheiten, Individuelle Sachen bei Flyerdome.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zinedine

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Saarland
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.09.2007 02:19
Titel

Re: Mein Senf auch noch...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Fazit:

Ooops Billigdruckerei Flyeralarm
*hehe* Qualität Print24
*Thumbs up!* Besonderheiten, Individuelle Sachen bei Flyerdome.de[/quote]

Was den Preis anbetrifft, hat sich in den letzten Monaten viel getan.

Rainbowprint bietet unglaublich günstig Briefpapier an. (www.rainbowprint.de)
Die Onlinedruckerei hat eine gute Auswahl an Papierstärken für Broschüren und dazu die günstigsten Preise.
(www.die-onlinedruckerei.de)
Die Preise für Flyer sind fast überall auf einem Niveau, da kann man fast keinen Fehler machen, es sei denn, man bestellt bei Portalen, hinter denen keine Druckerei steht. (Viele bestellen Ihren Kram bei Flyeralarm und verticken ihn dann teurer weiter - da kann man gleich besser und billiger bei denen selbst bestellen).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 20872
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.10.2007 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja klar dass das passiert. Illustrator schreibt PDFe wie EPSe und bricht das Seitenformat gerne auf den wirklichen Inhalt der Seite runter, anstatt alles zu exportieren.

Wenn du den Bogen in Indesign angelegt hättest wären keine Probleme aufgetreten.
 
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, ich hatte bisher gute erfahrungen mit flyeralarm.de

aber aktuell nerven sie mich:

fall 1: visitenkarten gedruckt die identisch zu nem flyer sind, sogar die selbe datei geschickt (nur kleiner)
=> blautöne bei visitenkarte total lila

fall2: 2 flyer geschickt, beide wesentlich dunkler als auf meinen testdrucken (canon image press c1) , aussserdem bei nem schwarzen flyer eine seite schlecht geschnitten, flyer oben und unten staubig-schmierig , und zusätzlich noch auf allen 1000stück über die rückseite ne spur von nem druckerlaufband (oder sowas) ... versteh garnicht wie das keiner merken konnte! zusätzlich wurde mir gesagt ich brauche nicht express bestellen um sie bis freitag zu bekommen ... erhalten habe ich sie dann am montag * Nee, nee, nee *
aktuell warte ich drauf wie sie das gutmachen wollen, ok, sie könnten mir das ganze schenken, aber ehrlich gesagt wärs mir lieber geile flyer rauszugeben als mir ca. 46eur zu sparen Menno!


kann mir jemand ähnlich günstige druckerein empfehlen, flyerwire &co. haben mir alle zu große auflagen! 1000 stück reicht mir vollkommen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.10.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe mit cyberhafen guten erfahrungen gemacht. haben da auch gute angebote und auch kleinauflagen
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

georg hat geschrieben:
hm, ich hatte bisher gute erfahrungen mit flyeralarm.de

aber aktuell nerven sie mich:

fall 1: visitenkarten gedruckt die identisch zu nem flyer sind, sogar die selbe datei geschickt (nur kleiner)
=> blautöne bei visitenkarte total lila

fall2: 2 flyer geschickt, beide wesentlich dunkler als auf meinen testdrucken (canon image press c1) , aussserdem bei nem schwarzen flyer eine seite schlecht geschnitten, flyer oben und unten staubig-schmierig , und zusätzlich noch auf allen 1000stück über die rückseite ne spur von nem druckerlaufband (oder sowas) ... versteh garnicht wie das keiner merken konnte! zusätzlich wurde mir gesagt ich brauche nicht express bestellen um sie bis freitag zu bekommen ... erhalten habe ich sie dann am montag * Nee, nee, nee *
aktuell warte ich drauf wie sie das gutmachen wollen, ok, sie könnten mir das ganze schenken, aber ehrlich gesagt wärs mir lieber geile flyer rauszugeben als mir ca. 46eur zu sparen Menno!


kann mir jemand ähnlich günstige druckerein empfehlen, flyerwire &co. haben mir alle zu große auflagen! 1000 stück reicht mir vollkommen!


limego.de
  View user's profile Private Nachricht senden
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

limego bietet keine flyer an ... udn cyberhafen verlangt für 1000flyer din lang 250g 4/4farbig inkl. lieferung 96eur ... bei flyeralarm ca. 46eur .... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Briefpapier Flyeralarm - Flyerpilot Vergleich 90g
flyeralarm/Illu 8 Plakat für Druck vorbereiten
Briefpapier, Word, Druck
[Hochauflösende Bildsuche] nasse hose / papaei
Magazin bei Flyeralarm
Erfahrungen mit Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.