mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck bei www.flyeralarm.de - Briefpapier ging in die Hose.. vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Druck bei www.flyeralarm.de - Briefpapier ging in die Hose..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 16:29
Titel

Re: SAMMELKLAGE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

le_viech hat geschrieben:
das soll ja wohl ein witz sein - bei einem gedruckten 12 seiten flyer A7 - hat sich die summe des falzversatzes am ende bis 3 milimenter * Ich geb auf... * tötlich - mit flyeralarm ist kein professionelles arbeiten möglich


Sach an...

...man sollte da nicht auch alles Drucken lassen, aber Geiz ist ja soooo Geil. Schön wenn man dann zweimal drucken darf.
  View user's profile Private Nachricht senden
le_viech

Dabei seit: 27.11.2007
Ort: berlin /
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja man sollte schon den unterschie zwischen billig und preiswert kennen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, nur anscheinend bringt das nix...deine Drucksache ist ja Verhunzt...also zahlste halt ein zweites Mal..
  View user's profile Private Nachricht senden
le_viech

Dabei seit: 27.11.2007
Ort: berlin /
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein /// ich zahle nur für meine eigenen fehler nicht für die der anderen
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...tja, nur wie gesagt: wenn ich bei Flyeralarm was Drucken lasse erwarte ich nichts großartiges. Nicht beim Druck und auch nicht in der Verarbeitung.
  View user's profile Private Nachricht senden
win_tho

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2007 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So meine Reklamation bezüglich der Farbunterschiede in den Überschften meiner Broschüre wurde ohne großes Zicken akzeptiert.

Heute sind 250 Präsentationsmappen angekommen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Wirklich alles sehr schön geworden. Farbe sind so, wie ich sie auch von einer anderen Druckerei bekommen habe, alles richtig positioniert und auch alles Schlitze und Nutungen sind da, wo sie hingehören. Wenn man will sieht man in einem Knick eine kleine Abweichung von 0,25mm. Aber damit kann ich leben. Für knapp 170€ wirklich top... Hatte Angebote von Druckereien die für 250 Stück 800€ haben wollten.

Ich glaube, der Schlüssel zum Erfolg sind auf den 1/100 Milimeter genaue Daten. Früher habe ich meine PDFs einfach auf verschiedenen Anwendungen über "Drucken" mit Adobe PDF erzeugt. Seitdem ich alles in Illustrator baue, habe ich weitaus bessere Erbegnisse bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

win_tho hat geschrieben:

Ich glaube, der Schlüssel zum Erfolg sind auf den 1/100 Milimeter genaue Daten. Früher habe ich meine PDFs einfach auf verschiedenen Anwendungen über "Drucken" mit Adobe PDF erzeugt. Seitdem ich alles in Illustrator baue, habe ich weitaus bessere Erbegnisse bekommen.


was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
bevor du n pdf erstellst solltest du (egakl wie und woraus du das erstellst) genau arbeiten.
kann das irgendwie nicht nachvollziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man kann eben kein präzision verlangen wenn man selber rumschludert.. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Briefpapier Flyeralarm - Flyerpilot Vergleich 90g
Briefpapier bei www.briefbogenshop.de ?
flyeralarm/Illu 8 Plakat für Druck vorbereiten
Briefpapier, Word, Druck
[Hochauflösende Bildsuche] nasse hose / papaei
Erfahrungen mit Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.