mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dringend Druckerei gesucht!!! vom 06.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Dringend Druckerei gesucht!!!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.02.2004 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.dms-lueneburg.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.flyeralarm.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns schonmal angefragt?

ich frag mal eben nach nem preis, aber du kannst dich ja schonmal ein wenig schlau machen...

www.druckzone.de

und hey, wir sind wirklich gut! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
McDeal

Dabei seit: 12.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.04.2004 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Versuchs doch mal bei flyermaschine.de! Da lassen wir alles drucken, die haben auch gute Preise und vorallem sehr gute Qualität.
Alle fetten Clubs in Frankfurt und Berlin lassen Ihr zeugs bei denen machen. Hab da mal in die Produktion schauen können, und musste feststellen dass da mit großer Sorgfalt gearbeitet wird. Schneidefehler wie bei flyeralam(1mm Beschnitt!) gibts bei flyermaschine nicht(3mm wie sichs gehört).

Gruß

McDeal
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.04.2004 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genug der Eigenwerbung.

Ist ja schön, wir wissen das es da jetzt auch Flyermaschine gibt. Hast ja heute schon sämtliche alten Threads zum Werben rausgeholt

Ich mach nu auch Copy + Paste, wie Du...
  View user's profile Private Nachricht senden
McDeal

Dabei seit: 12.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.04.2004 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was heisst hier Eigenwerbung??? Wenn ich meinen sch.. Benutzernamen noch wüsste hätt ich Ihn genommen. Habe schon vor Jahren hier gepostet, also laaber mich nicht voll. Musst mich leider heute neu registrieren(1mal). Will eben aufklären dass den Leuten nicht das gleiche passiert wie mir.
Es gibt so viele Abzocker, da muss man aufpassen. Und ich werde was gegen diese Abzocker unternehmen. Es kann nicht angehen, dass ich zwar wenig bezahlen muss, aber dafür eine lausige Qualität bekomme. Es geht auch anders, und das wollte ich damit erklären.
Für was ist eine Tread Suchmaschine da??? Dass sie nicht benutzt wird?
Wie ich schon sagte, jeder muss seine eigenen Erfahrungen mit Online Druckerein machen.
Und wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt, tuts mir leid, aber es ist halt nun mal die Wahheit.

Mc Deal
  View user's profile Private Nachricht senden
vaiog4

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2004 22:04
Titel

Qualität und freundlicher Kontakt bei Flyerwahn.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe dor 5.000 Flyer drucken lassen war super schnell geliefert worden, und die haben sogar noch mal nachgefragt ob ich nicht zu einem reduzierten preis die 10.000 habe wolle da dort noch platz auf der sammelform war.

also einfach nur zu empfehlen.

mfg daniel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orginal Text:
Was heisst hier Eigenwerbung??? Wenn ich meinen sch.. Benutzernamen noch wüsste hätt ich Ihn genommen. Habe schon vor Jahren hier gepostet, also laaber mich nicht voll. Musst mich leider heute neu registrieren(1mal). Will eben aufklären dass den Leuten nicht das gleiche passiert wie mir.
Es gibt so viele Abzocker, da muss man aufpassen. Und ich werde was gegen diese Abzocker unternehmen. Es kann nicht angehen, dass ich zwar wenig bezahlen muss, aber dafür eine lausige Qualität bekomme. Es geht auch anders, und das wollte ich damit erklären.
Für was ist eine Tread Suchmaschine da??? Dass sie nicht benutzt wird?
Wie ich schon sagte, jeder muss seine eigenen Erfahrungen mit Online Druckerein machen.
Und wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt, tuts mir leid, aber es ist halt nun mal die Wahheit.

Hi

also ich weiss garnicht was genau dein Problem ist, du musst ja nicht bei denen kaufen, und vielleicht sind die anderen mit dieser Qualität zufrieden. Eher sollte es doch auch heissen das ich viel bezahle und eine lausige Qualiät bekommen oder ???? Dann ist es berechtigt aber wenn der Preis doch günstig ist dann weiss man sehr wahrscheinlich auch warum. Naja wollte ich nur mal sagen, ist halt meine meinung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen suche dringend billigste druckerei
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Dringend gesucht
dringend gesucht
dringend gesucht!
Dringend gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.