mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dokumente auf mehrere Seiten Drucken vom 12.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Dokumente auf mehrere Seiten Drucken
Autor Nachricht
wolfia
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 12.04.2006 14:49
Titel

Dokumente auf mehrere Seiten Drucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich such ein Tool mit dem ich ein Dokument z.B. aus word oder Publisher ausdrucken kann, aber so das z.B. aus einer A4 Seite A3 wird. Das heist das Tool müsste die Seite so vergrößern das einfach 2 A4 Seiten rauskommen die man dann zusammenklebt. Hab schon etwas im Netz gesucht aber noch nichts passendes gefunden. Aber ich hab vor längerer Zeit schon mal gelesen das es sowas gibt. Kann mir da jemand helfen???

Gruß Wolfia
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meinst ein Programm das dein Original auf mehrere z.B DIN A4 Seiten projiziert.

Mach aus deinem Dokument ein PDF. Aus Acrobat Standard und Pro kannst du gekachelt ausdrucken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wolfia
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 12.04.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
Du meinst ein Programm das dein Original auf mehrere z.B DIN A4 Seiten projiziert.

Mach aus deinem Dokument ein PDF. Aus Acrobat Standard und Pro kannst du gekachelt ausdrucken.


Genau das meine ich. Also PDF habe ich erstellt. Ich habe pro. aber wo kann ich den Kachel Druck einstellen?

mfg

Wolfia
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im Druckdialog : Seiten anpassen: Alle Seiten teilen. Dann Kannst du eine kalierung angeben und das Ding zeigt dir auch, wo er teilen will.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfia
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 12.04.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
im Druckdialog : Seiten anpassen: Alle Seiten teilen. Dann Kannst du eine kalierung angeben und das Ding zeigt dir auch, wo er teilen will.


Super danke so klappt es. * Applaus, Applaus *
 
 
Ähnliche Themen Projekt mit ca. 200 Seiten - Quellen Word Dokumente
photoshop cs - drucken aller offenen dokumente!
mehrer Dokumente in Quark Sortiert Drucken
Quark Express 6.5 mehrere Dokumente in Warteschleife Drucken
500 Word-Dokumente automatisiert i500 PDF Dokumente umwandel
Drucken von 2 a4 Seiten auf einem a 3 Blatt auf QX 6.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.