mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dönerkoch als Vektorgrafik vom 04.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Dönerkoch als Vektorgrafik
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
MFunda

Dabei seit: 25.01.2003
Ort: Kleve
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem mit den dönerfuzzi hatte ich freitag...ich hab mir den zu klebenden dönermann von nem anderen döner-heini abfotografiert....war gar nicht soo viel arbeit...ausser der dönerspieß *piddel³*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TNC

Dabei seit: 04.09.2004
Ort: Dornbirn (Österreich)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn schon DU vom Dönerladen Geld dafür bekommst, dann lass uns nicht DEINE Arbeit machen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
steffel
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.09.2004 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

TNC hat geschrieben:
Wenn schon DU vom Dönerladen Geld dafür bekommst, dann lass uns nicht DEINE Arbeit machen *zwinker*


nee, wenn Du mich meinst, liegts zu vollkommen daneben. Ich will doch nicht, daß einer meine Arbeit macht, sondern ich wollte Euch schlicht teilhaben lassen an meiner Suche. Und das ich den Mist nicht nachzeichnen will, war keine Aufforderung etwas für mich zu tun.

Ausserdem, hat sich der Dönerfuzzi für eine der drei von angebotenen Vorlagen entschieden.
O-TON "Ich würde vorschlagen, Sie nehmen den Döner-Mann mit dem Schnauer, Schürze und dickem Bauch. Er ähnelt dem unseren noch am ehesten."

Na Also!

ciao, Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
TNC

Dabei seit: 04.09.2004
Ort: Dornbirn (Österreich)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.09.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK sorry. War auch nicht wirklich böse gemeint.

Musste sowas auch schonmal machen für nen Verwandten...war auch lange dran weil ich keinen Plan hatte wie und was und wo. Aber die Zeit die ich dran war hab ich wohl viel gelernt wie man sowas nciht machen sollte...zu dem Zeitpunkt kein Trost aber danach ist man dann doch froh darüber.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vektorgrafik
Vektorgrafik
Vektorgrafik?
jpg zu Vektorgrafik
vektorgrafik !
Vektorgrafik aus pdf extrahieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.