mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digitalisierung für den Steinmetz vom 08.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Digitalisierung für den Steinmetz
Autor Nachricht
haribo
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.08.2008 10:14
Titel

Digitalisierung für den Steinmetz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hat hier schon mal jemand eine Digitalisierung für einen Steinmetz vorgenommen, so dass dieser das Bild dann in Stein meißeln kann. Ich weiß nur, dass jemand der das wohl in einer anderen Agentur macht an so etwas 2 Tage sitzt. Also kann es sich ja nicht nur darum handeln, dass ein Bild als digitale Datei vorliegt.

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2008 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso fragst du nicht einfach den Steinmetz, wie er die Daten braucht? <-- Schuld!

Telefon ans Ohr und fertig * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hermann111

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: 95028 Hof
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2008 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir haben hier ein Programm das Fotos für unseren Gravierlaser aufbereiten kann. Das Ergebnis ist sehr gut aber halt für den Laser. Aufbereitung dauert max. eine halbe bis ganze Stunde. Wir nutzen das z.B. für Tiergrabsteine.
Ob der Steinmetz allerdings so fein meißeln kann?

Grüße

Hermann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Digitalisierung von Daten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.