mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digitale Schrift die aussieht wie frisch aus der Presse vom 14.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Digitale Schrift die aussieht wie frisch aus der Presse
Autor Nachricht
josh001
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.09.2006 02:58
Titel

Digitale Schrift die aussieht wie frisch aus der Presse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag zusammen,

Heufig seh ich diese Schriften die aussehen als würde man sie frich aus Gutenbergs Presse ziehn.
Ich meine damait diesen effeckt denn man ständig überall sieht diese löcher und streifen. Man bekommt den effeckt hin wenn man beim Drucken mit Lettern an der Maschine nicht überall gleichmäsig viel Farbe aufträgt. Jetzt frag ich mich wie ich so einen effeckt digital verwenden oder besser gesagt erzeugen kann? Am besten micht all zu aufwendig, hab mir da schon Gedanken gemacht und nur die möglichkeit gesehen eine Maske zu erstellen aber wie stell ich das an das es auch wirklich autentisch aussieht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schrift, die wie ein Band aussieht
Schrift, die wie Schokolade aussieht
schrift die aussieht wie nadelstiche Nähmaschine
Ich suche eine Schrift die wie chinesisch o.ä. aussieht.
Wer kennt eine Schrift, welche aussieht wie...
T-Shirt Presse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.