mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digitaldruck auf A1: Wie groß darf die Vorlage wirklich sein vom 13.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Digitaldruck auf A1: Wie groß darf die Vorlage wirklich sein
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
dreamy
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja also das habe ich mir auch schon öfter gefragt, ich kreig das hier alles ohne problem auf. Brauchst höstens eine minute zum laden. Und naja die bilder sehen nu auch gar nicht mehr so toll aus.

Keine Ahung wie die die Plakate drucken.
Also dann lieber doch bei ner anderen firma das drucken lassen auch wenns teurer ist. Kann nicht sein das das nicht funktioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden
eyesee

Dabei seit: 15.11.2002
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung was das Problem an großen Dateien sein soll.
Gerne kannst du das Plakat mit 200 dpi Auflösung auch an uns schicken.
Preislich solltest du ebenfalls keinen Nachteil haben. Lächel

eyesee-digital.de


Zuletzt bearbeitet von eyesee am Di 14.11.2006 19:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dreamy
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich habe jetzt auch schon mit ner anderen druckerei gesprochen, die sehen in der größe auch kein problem.

Euer Preis ist auch super nur leider brauche ich die auch schon am besten bis gestern, daher lasse ich diese hier in berlin drucken damit ich die dann gleich abholen kann.

Aber vielleicht komm ich ja drauf zurück. Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Frittenhase

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: bayern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eyesee scheint ja ein gutes Angebot zu haben.
Aber den Punkt "Skalieren" und besonders "ungleichmäßig skalieren" im Angebotsablauf kann
ich nicht nachvollziehen. Kann man dann ein pdf im Format 4x20 cm anliefern und
es wird dann tatsächlich z.b. A0 hingebogen? Nee -oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AGBs - wie groß darf die Schrift sein
PDF zu groß
PDF zu groß
[PDFs] zu groß!
meine Datei ist zu groß, was kann ich machen?
PDF zu groß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.