mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Digidruck]Erfahrungen mit Limego? vom 23.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Digidruck]Erfahrungen mit Limego?
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 23.07.2006 08:29
Titel

[Digidruck]Erfahrungen mit Limego?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin.

Bin zur Zeit auf der Suche nach einer zuverlässigen Digitaldruckerei die anständige Qualität liefert. Konkret geht es um einige Broschüren in Auflagen von 10-20 Exemplaren die für einen Kunden entstehen.

Normalerweise würde ich damit zu Laser-Line gehen, das sprengt jedoch momentan noch das Budget des Kunden. Folglich suche ich einen günstigeren Anbieter.

Dabei bin ich u.a. auf LIMEGO gestossen, und wüsste nun gerne ob hier schonmal jemand bei denen hat drucken lassen, und wie die Erfahrungen aussehen.

Danke.
 
Ähnliche Themen Erfahrungen mit Flyeralarm
Erfahrungen mit Aniva ?
Erfahrungen mit Scribus
erfahrungen mit stickerlove.de
Erfahrungen mit yesprint.de ?
Billigschriftsätze - Erfahrungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.