mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "dies ist keine gültige FreeHand-Datei" vom 07.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> "dies ist keine gültige FreeHand-Datei"
Autor Nachricht
kira_76
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.05.2004 07:27
Titel

"dies ist keine gültige FreeHand-Datei"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben und mich damit quasi "retten"??
Mein Rechner ist abgestürzt als ich in der Datei gearbeitet habe...danach, sagte mir FreeHand, dass das keine gültige FreeHand-Datei wäre und öffnete sie nicht mehr...da die Sachen aber leider heute in den Druck gehen sollten und ich die letzte Datei-Kopie 4 Stunden davor gemacht hatte...bin ich etwas verzweifelt!!

Gibt es einen Trick?

Danke

kira *Schnief*

edit: Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mo 23.01.2006 15:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
katharina

Dabei seit: 06.01.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.05.2004 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich freehand nciht mächtig bin, kann ich nur versuchen dir zu helfen. in illustrator würde ich die datei über ablange --> platzieren --> die Datei wählen.... gehen. hattte es auch schon, dass er die datei nicht angezeigt hat, sprich die datei gar nicht zur auswahl stand. bei illustrator, kannste in dem feld "zeigen" --> alle dokumente einstellen. dann zeigt er auch die an, die er angeblich nicht öffnen kann. bei mir hat es im schlimmsten fall so immer geklappt.
weiß nicht, ob freehand diese platzieren funktion hat. sonst musste mal versuchen, die datei mit illustrator zu öffnen.
probleme könnte es allerdings geben, wenn du auf zig ebenen gearbeitet hast, dass wird dann meist alles auf eine gepackt.

hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kira_76
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.05.2004 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, ich versuche das mal...imit Illustrator selber kann ich es nicht öffnen, aber ich versuche das andere mal...schonmal vielen Dank!

...vielleicht klappts ja...
  View user's profile Private Nachricht senden
kira_76
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.05.2004 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht nicht! *Schnief*

Kira
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Freehand Datei
Wie kann ich die Freehand Datei retten?
[Freehand 10:] Datei konvertieren
Freehand Datei öffnet sich nicht mehr
[Freehand MX] nach Absturz Datei beschädigt?
Illustrator-Datei in Freehand öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.