mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die richtigen Farbfächer? vom 08.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Die richtigen Farbfächer?
Autor Nachricht
Hesi
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 15:41
Titel

Die richtigen Farbfächer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo geschätztes Forum,
ich möchte mir die gängigen Farbfächer zulegen und da diese ja nicht ganz billig sind, wollte ich noch mal Eure Meinung einholen ?
Ich arbeite im Bereich WEB und PRINT.
Ich habe mich bei GrafikPress umgeschaut und bin Interessiert an:
PANTONE ESSENTIALS EURO (5 Farbfächer) (299,-EUR)
Das Set enthält:
+ FORMULA GUIDE coated, uncoated, matte
+ COLOR BRIDGE coated euro
+ 4–COLOR PROCESS GUIDE coated, uncoated euro
+ Nylon-Tragetasche
und
HKS 3000 plus: K+N 3000+ mit Fächergarage (2 Farbfächer) (89,-EUR)
bin ich damit gut beraten ?
Grüße Hesi
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Hesi
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, noch mal nachgehakt!

Ich habe mich jetzt nochmal Informiert und bin dann auf die PANTONE GOE™ Farbfächer gestoßen die seit ca. einem Jahr auf dem Markt sind. Ist es nun sinnvoll hier nun auch noch einen Farbfächer zu haben oder kann man sich das ersteinmal sparen. Das sind dann ja mal schnell 1000 Euro nur für die Farbfächer. Arbeiten den schon viele mit den neuen Farben? Wie wird sich dieser Bereich langfristig entwickeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen hks Farbfächer
HKS-Farbfächer
Formel für richtigen ZAB
Hartmann Farbfächer
Pantone Farbfächer
Farbfächer als PDF-Variante???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.