mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.12.2014 23:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: die gängisten flyer größen? vom 29.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> die gängisten flyer größen?
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 22:02
Titel

die gängisten flyer größen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich will noch schnell 2-3 flyer für meine referenzen setzen...da ich noch nie einen gemacht habe wollte ich mal fragen was so die gängisten größen sind?

danke!

P.s.:
Der Therd soll gleich als zusammenfassung dienen, über sufkt. habe ich nur immer antworten auf einzelne maße gefunden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.09.2006 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sinnigerweise DIN-A-Maße.

A6, A7.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Din Lang ist auch in Mode,
wenn Du allerdings eh nur virtuelle Flyer machst kannst Du Dir ja was interessanteres ausdenken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die rasche antwort....

das dachte ich mir auch schon..aber habe schon einen haufen quatratische flyer gesehen...also sehr oft..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.09.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt es eigentlich noch vorlagen für photoshop...weil be den gibt es ja nur a4 und a3 ...aber gibt es vorlagen für alle din normen...und wie groß ist eig dinlang...und was ist an dinlang so besonders?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matridee

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Riedstadt
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.09.2006 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DIN Lang ist 10,0 x 21 cm groß - bei uns wird das meistens gerne für Mailings verwendet.
Ich finde, dass es ein schönes "Zwischenmaß" ist - nicht zu groß aber auch nicht zu unauffällig Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche einheitliche Größen, Flyer, Folder...
Größen ermittlung in MB
Terminzettel größen?
Größen für DVD Label
DIN A 4 Broschüre - welche größen ?
[T-Shirts]Stand des Brustlogos vers. Größen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.