mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Detailreiches jpg/pdf vektorisieren vom 17.02.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Detailreiches jpg/pdf vektorisieren
Autor Nachricht
lebed
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.02.2014 13:41
Titel

Detailreiches jpg/pdf vektorisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Der Newbi hat mal eine Frage an die Kenner:
Ich soll dieses Bild vektorisieren. Allerdings ist es sehr detailreich und ich bekomme es nicht mit einer automatik Funktion richtig dargestellt, vielleicht (oder wahrscheinlich...) auch weil ich keinen Plan von den genauen Einstellungsmöglichkeiten habe.

Ich kenn mich mit Vektoren leider nunmal garnicht gut aus, und nach kurzem Versuch es per Pfadverkzeug nachzuzeichnen * Ich geb auf... * hat mich der Mut (und die Lust) ersteinmal verlassen.
Und so hoffe, ich auf diesem Wege einen hilfreichen Tipp von euch zu bekommen. Grins

Grüsse und Danke schon mal
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.02.2014 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lerne/Übe den Umgang mit Pfadwerkzeug/Bezierkurven. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.02.2014 13:51
Titel

Re: Detailreiches jpg/pdf vektorisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lebed hat geschrieben: