mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Delta 8.5 Formproof auf HP Designjet 5500 vom 09.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Delta 8.5 Formproof auf HP Designjet 5500
Autor Nachricht
HpunktS
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.11.2007 15:02
Titel

Delta 8.5 Formproof auf HP Designjet 5500

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben das Problem, daß der Ausdruck der gerippten Daten über die Option Formproof im Delta 8.5 auf unserem HP Designjet 5500 immer nur im Hochformat ausgedruckt wird. Da die Rollenbreite aber 36" (ca. 90 cm) ist, wäre ein Ausdruck im Querformat sinnvoll.
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt die montierte und gerippte Seite für das Formproof zu rotieren. Alle Einstellungen, die ich am Drucker mache, werden komischerweise ignoriert. Und bei den Einstellungen für das Formproof am Delta gibt es dafür keine Möglichkeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.11.2007 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch so ein Job der von der Maschine ist oder? Kann sein das es dort wie mit dem Kalibrieren ist, das nur die vorgegebenen Einstellungen möglich sind.

Welches RIP nutzt ihr denn? ColorGATE?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.11.2007 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich geh mal davon aus das er das interne rip benutzt? IP Adresse vom Drucker im Explorer eingeben. Z.B 192.168.2.XXX Datei laden und dort über das Menü die Einstellung vornehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen RIP Software für HP DesignJet 5500
Seitenpreise HP Designjet 5500 UV
Softproof, Formproof
Formproof Überlappung nicht nachvollziehbar.
Was bedeutet, Druckvorstufe: ctp inklusive Formproof?
Delta E und Papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.