mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Daten mit Unix-Ikon vom 06.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Daten mit Unix-Ikon
Autor Nachricht
schubi
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2007
Ort: Oberammergau
Alter: 68
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 16:44
Titel

Daten mit Unix-Ikon

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe öfters ein Problem mit der Datenübernahme von Mac zu Mac. Bekomme öfters von einer Werbeagentur (die auch mit Mac's arbeitet) Daten geliefert. Wenn ich den Koffer öffne, erscheinen die Daten mit einem Unix-Ikon, und lassen sich nicht öffen. Wenn ich weiß um welche Datei es sich handelt, klick ich Sie an und ergänze den Dateianhang (z.B. .QXP) und das Detei-Ikon ändert sich und die Datei läßt sich öffen. Was aber wenn ich nicht weiß um welchen Deitei es sich handelt, oder was mach ich bei den Schriften?

Vieleicht kann mir jemand helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [SUCHE] Was sind UNIX Standardschriften
[InDesignCS-Daten] in QuarkXPress-Daten konvertieren
Digitalisierung von Daten?
mac pc daten x-press ...
Bin Daten öffnen
PCL-/PDF-Daten editieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.